LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
102,80
EUR
+4,15 % +4,10
21:11:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 456
S
Saiko,
27.07.2025 20:19 Uhr
0
Meinst du den Deal mit Europa ?
Wenn ja wieso sollte $lulu davon profitieren ?
S
Saiko,
27.07.2025 20:15 Uhr
0
Kannst du ein link dazu schicken finde grad nix dazu
K
Kappiross,
27.07.2025 19:44 Uhr
0
Zoll Deal ist raus, Lululemon to the stars
A
Alwinius566,
25.07.2025 12:46 Uhr
0
Wenn die Shorter hier rausgehen, sehe ich plus 20 Euro
m
malabwarten,
25.07.2025 9:18 Uhr
0
Ich kenne niemanden, der Kleidung von dieser Marke trägt. 🫣.
F
Fugazi,
25.07.2025 6:03 Uhr
0
Also Jefferies billigt Lulu ein KGV von 11 zu. Nike hat momentan ca. 34 KGV
F
Fugazi,
25.07.2025 5:59 Uhr
0
24.07. Jefferies & Co. Bewertung Verkaufen von 175 USD auf 160 USD.🙈
Der Konsens liegt bei 275 USD
Wildblume,
24.07.2025 20:31 Uhr
0
Einer ne Idee was los ist zölle sind doch klar mit Vietnam
b
bronsondudes,
23.07.2025 16:46 Uhr
0
Muss mich hier selber nochmal verbessern; Das KGV sowie das Forward-KGV liegen bei ~15, also historisch günstig bewertet. Also nochmal; Zwar wurde die Jahresprognose für Marge und Gewinn leicht gesenkt (u. a. wegen Zöllen), operativ bleibt das Unternehmen mMn. stabil.
b
bronsondudes,
23.07.2025 16:40 Uhr
0
Trotz des Kursrückgangs von über 50 % seit dem Hoch bleibt Lululemon für mich langfristig interessant: Die Marke ist stark positioniert im Premium-Athleisure-Segment, wächst international zweistellig, hat keine Schulden und über $1,3 Mrd. Cash. Die Bewertung ist mit einem Forward-KGV von ~28 zwar nicht günstig, aber angesichts der Qualität und globalen Expansionsstrategie, durchaus vertretbar.
Kurz gesagt: Lululemon liefert operativ ab, hat zwar temporäre Gegenwinde, aber bleibt ein strukturell starkes Wachstumsunternehmen mit globalem Potenzial.
G
Glatze,
22.07.2025 12:49 Uhr
0
Kursziel von Goldman Sachs gesenkt..
Mädel87,
22.07.2025 11:47 Uhr
0
Könnte jetzt bitter werden ,bei 180 Euro bin ich definitiv raus .bzw liegt dort meine Stopp Order
Benjamin2021,
21.07.2025 23:53 Uhr
0
Bald 100$ 🙄
phate,
17.07.2025 20:55 Uhr
0
Das ist zumindest mal die richtige Richtung heute 🙏
Wildblume,
16.07.2025 7:46 Uhr
1
Bin auch wieder dabei Daumen drücken 👍
s
swagbag1,
15.07.2025 21:00 Uhr
0
Ist doch gut jetzt.. 191 euro.. was ein Schnäppchen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,76 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,04 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |