LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,35 EUR
+0,25 % +0,25
15:16:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 455
T
TheBossmitBizep, 11.12.2025 22:52 Uhr
0
Insiderkäufe kommen ja immer nach der Veröffentlichung von guten Zahlen. Herzlichen Glückwunsch für den dümmsten Kommentar!
F
Fugazi, 11.12.2025 22:38 Uhr
0
In den nächsten Tagen werden Insiderkäufe folgen wage ichmal zu prognostizieren. Nike kann einpacken, USA Markt am A.rsch und in China unerwünscht. Wenn Lulu jetzt bei den Schuhen Gas gibt schaut’s wieder besser aus.
D
DirtyBasH, 11.12.2025 22:30 Uhr
0

Sieht nach Insolvenz aus

Was redest du ?
F
Fugazi, 11.12.2025 22:26 Uhr
0
Zum Glück können die Chinesen USA von Kanada unterscheiden. Strategie scheint aufzugehen.
F
Fugazi, 11.12.2025 22:23 Uhr
0
Internationales Geschäft als Wachstumsmotor: Der Umsatz im internationalen Geschäft (International) stieg sehr stark um 27%. Dieses Segment, zu dem China und Europa gehören, ist der Hauptwachstumstreiber des Unternehmens und spiegelt die Strategie der globalen Expansion wider. • Nordamerika-Wachstum verlangsamt: Das Wachstum in der Region Americas (Nord- und Südamerika, der größte Markt von Lululemon) war mit +2% im Vergleich zum internationalen Geschäft eher verhalten. Achtung: Es wird oft auch die Wachstumsrate in China separat ausgewiesen, welche traditionell sehr hoch ist (im 3. Quartal des letzten Fiskaljahres lag diese bei +39%)
A
Agent.K, 11.12.2025 22:16 Uhr
0
Sieht nach Insolvenz aus
D
DirtyBasH, 11.12.2025 22:15 Uhr
0
Danke
F
Fugazi, 11.12.2025 22:11 Uhr
0
Doublebeat. Gewinn pro Aktie USD 2,59, Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 7% auf 2,60 Milliarden USD. • Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass der Vorstand eine Erhöhung des Aktienrückkaufprogramms um 1,0 Milliarden USD genehmigt hat.
D
DirtyBasH, 11.12.2025 22:09 Uhr
0
+8% was los
T
TheBossmitBizep, 11.12.2025 14:41 Uhr
0
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Burry lag mit seinen Wetten in den letzten Jahren fast durchgehend immer daneben.
Moritz1965
Moritz1965, 08.11.2025 9:15 Uhr
0
M. Burry hat doch auch hier investiert.... sollte eigentlich demnächst was gehen... Richtung Norden
Wildblume
Wildblume, 03.11.2025 20:08 Uhr
0
Gibt es einen Grund?
M
Michael1207, 03.11.2025 18:04 Uhr
0
Puh...Übler Tag heute....
Sabata
Sabata, 27.10.2025 17:03 Uhr
0
Nur mal so neben die Tüte gekotzt. Könnten die was abkriegen, wenn Trump die Zölle gegen Kanada erhöhen sollte?
Waterboy
Waterboy, 26.10.2025 10:08 Uhr
1
auch Deckers O. kann man mE nach dem Absturz dazukaufen ….. auch kerngesund!!
_
_Aktienchris_, 15.10.2025 21:26 Uhr
1
Lululemon hat sehr starke Finanzzahlen. Sehr geringe Verschuldung und ein hohen Cashflow. Die Aktie ist meiner Meinung nach sehr interessant. Auch der Direktvertrieb und die nachhaltige Kundenbindung sprechen für die Aktie. Ich bin investiert und freue mich auf steigende Kurse. Des weitern hat kein geringerer wie Michael Burry stark investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen