Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,195
EUR
+1,20 % +0,085
19:58:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Bullauge,
27.01.2021 15:32 Uhr
0
Bei mir ist's seit gestern umgestellt. (Kreissparkasse) ob ich handeln kann, weiß ich nicht.
S
Stani16,
27.01.2021 15:27 Uhr
0
Könnt ihr über Flatex handeln bzw. wurde euer Depot schon aktualisiert?
Bullauge,
27.01.2021 15:16 Uhr
0
Genau so mache ich es auch @DieWahrheit
DieWahrheit,
27.01.2021 14:26 Uhr
0
Für Dividendeninformationen empfehle ich für amerikanische Aktien nasdaq
Einfach bei Google - Lumen Dividend eintragen und die nasdaq Seite auswählen, da steht meistens alles aktuell also exday, payment Date, history usw
O
Olli1977,
27.01.2021 11:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich@9 Volt.. Die Bekanntgabe für das neue/die neuen Quartale ist oft kurz vor dem neuen Ex-day.. Diesen hat Lumen noch nicht offiziell bekanntgegeben, was aber nichts außergewöhnliches ist.. Vom Free-Cashflow könnten sie die Divi sogar erhöhen..
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Hauptsache die haben die Dividende nicht gestrichen 😅
9Volt,
27.01.2021 10:55 Uhr
0
Ah okay 👍🏼
Bullauge,
27.01.2021 10:44 Uhr
0
Divi Tabellen sind eh überall für die Füße. Oft falsch, oft keine Währungsangaben, oft nur geschätzt, oft nur p. A. Was viele dann als "pro Quartal" lesen. ;)
9Volt,
27.01.2021 10:41 Uhr
0
Aber es fehlt jetzt die Divi Tabelle?
9Volt,
27.01.2021 10:40 Uhr
0
Jetzt ist Lumen bei TR richtig eingepflegt 👍🏼
Bullauge,
27.01.2021 10:33 Uhr
0
Sehr schön :)
O
Olli1977,
27.01.2021 10:14 Uhr
0
Zu Letzt gab es 0,21 EUR pro Quartal
O
Olli1977,
27.01.2021 10:13 Uhr
0
Letzte ex-Divi Tag war der 27.11. Der nächste wurde noch nicht bekannt gegeben.. sollte aber Ende Februar sein
E
Eddy5252,
27.01.2021 10:11 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?Quartal?
Thorst,
27.01.2021 9:48 Uhr
0
Ich bleibe sowieso der anstieg hat gerade erst wirklich begonnen. Bin ja auch hier wegen der divi! Weiss auch nicht was das soll das der Kurs bei Tradegate zu springt....kenne ich bei Lumen so nicht
O
Olli1977,
27.01.2021 8:08 Uhr
0
Ich bleibe und gucke mal was heute noch passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,29 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |