Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,125 EUR
+0,35 % +0,025
09:30:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Moin, großartige Entwicklung 🙏☺️
Nechet
Nechet, 08.03.2021 22:48 Uhr
0
Von mir auch 👍
Y
Yorky, 08.03.2021 22:04 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.03.2021 21:06 Uhr
0
Das Invest macht richtig Spaß.... das Geschäftsmodell hatte mich sofort überzeugt nachdem Olli diese Aktie vorgestellt hatte ... dafür nochmal dankeschön
Uro
Uro, 08.03.2021 21:00 Uhr
0
Apropo Dividende, Anleger freuen sich am 19.3.21. Dann ist Zahltag.
Uro
Uro, 08.03.2021 20:09 Uhr
0
Toller Lauf hier...Bleibe investiert.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.03.2021 18:51 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon ein Kaufargument
O
Olli1977, 03.03.2021 21:17 Uhr
0
Gute neue Kooperationen 👌🏻
e
ericsen1204, 03.03.2021 21:10 Uhr
0
Sieht hier richtig gut aus, wenn man sich den Markt insgesamt anschaut. Bin glücklich in Lumen Technologies investiert zu sein. Sehe hier auch noch reichlich Potenzial nach oben
O
Olli1977, 03.03.2021 19:44 Uhr
0
Läuft 👌🏻🍀
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2021 19:35 Uhr
0
Die Frage zu verkaufen und nachher wieder tiefer einsteigen stellt sich wieder .... hat ja schon mal funktioniert
B
Biiker, 03.03.2021 18:39 Uhr
0
Zieh
Chime73
Chime73, 03.03.2021 18:33 Uhr
0
Lumen sieht wirklich gut aus , bin positiv überrascht :)
Uro
Uro, 03.03.2021 18:18 Uhr
0
Dito, auch hier eine erfreuliche Entwicklung, gut hier kürzlich auf 400Stk aufgestockt zu haben. Die Strategie, zum Covid Absturz der Börsen 2/3 in Dividendenaktien und ein Drittel in vielversprechende (noch)Nichtdividendenaktien investiert zu haben zahlt sich seit November aus.
b
brokerbroker1, 03.03.2021 17:40 Uhr
0
So kann weitergehen
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 03.03.2021 17:19 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/3-renditestarke-dividendentitel-438381171
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen