Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,075 EUR
-0,35 % -0,025
10:45:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Olli2111
Olli2111, 17.03.2021 11:49 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-03/52289272-gartner-magic-quadrant-2021-lumen-zum-fuehrenden-anbieter-fuer-weltweite-netzwerkdienste-ernannt-007.htm
Wushi
Wushi, 16.03.2021 22:06 Uhr
0
Das halte ich genauso wie Hobbyaktionär2. Die Werte in dieser App sind häufig falsch und/oder nicht verlässlich. Ich schaue wegen Dividenden ganz gerne bei Nasdaq. Com
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.03.2021 21:56 Uhr
0
Bei den Kennwerten und Dividenden orientiere ich mich überhaupt nicht an dieser App
b
brokerbroker1, 16.03.2021 17:14 Uhr
0
Die app zeigt öfters falsche Daten an
L
LLLetsMs, 16.03.2021 17:11 Uhr
0
Danke. Hier in der App steht 9.3.
Gottsbrain
Gottsbrain, 16.03.2021 17:03 Uhr
1
So ist es👌
Bullauge
Bullauge, 16.03.2021 16:59 Uhr
2
Google Übersicht "lumen dividende 2021" kommt bei mir raus: Zahltag 19.3.
L
LLLetsMs, 16.03.2021 16:50 Uhr
0
Hat hier schon jemand Dividende bekommen? Oder ist der 9.3. Falsch?
Wushi
Wushi, 13.03.2021 19:19 Uhr
0
Hallo🙂
Gitarrero
Gitarrero, 13.03.2021 14:03 Uhr
0
Hallo
B
Biiker, 10.03.2021 20:10 Uhr
0
Tragegate 100000 zu 11,80
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.03.2021 17:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2021-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301242934.html
O
Olli1977, 08.03.2021 23:38 Uhr
0
Chart NASDAQ bei 15 Dollar, starker Widerstand..
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:31 Uhr
0
Sieht man hier im chart schlecht. Meinst du das ATH seit 2019? Das könnte (wenn ich das richtig deute) ungefähr da liegen
Bullauge
Bullauge, 08.03.2021 23:29 Uhr
0
Wieso bei 12,60?
O
Olli1977, 08.03.2021 22:59 Uhr
0
Bei 12,60 EUR wird’s spannend. Allen weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen