Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,075 EUR
-0,35 % -0,025
14:35:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Travis109
Travis109, 03.04.2021 12:57 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/is-it-too-late-to-buy-lumen-technologies-lumn-stock-929481/
Chicky
Chicky, 29.03.2021 2:31 Uhr
1
Gerade gesehen, dass Lumen Technologies scheinbar Analysen und Videosequenzen für die NBA übernimmt. Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt war.... hab's halt grad bei Blazers vs Raptors gesehen.^^
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 26.03.2021 8:02 Uhr
0
Für mich das erste mal. Bin noch recht neu und wenig investiert
L
Lt.Com.WeeD, 24.03.2021 15:57 Uhr
0
Divi ist heute bei der ING angekommen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.03.2021 21:43 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-technologies-to-host-analyst-day-on-wednesday-april-7-301254275.html
b
brokerbroker1, 23.03.2021 18:53 Uhr
1
Diba dauert immer wesentlich länger.
A
Andreas81, 23.03.2021 18:25 Uhr
0
Flatex ist heute angekommen
A
Ameisenbau, 23.03.2021 17:45 Uhr
0
Bei Consors dafür doppelte Divi !😇
Vollonator
Vollonator, 23.03.2021 10:10 Uhr
0
Bei diba ist auch noch nichts
A
Atomati3003, 23.03.2021 10:06 Uhr
0
Habe auch noch nichts bekommen...ich hab die Lumen zwar als CFD gekauft, aber da ist man meines Wissens nach ja auch zu 85% berechtigt...
Bullauge
Bullauge, 23.03.2021 0:08 Uhr
0
@tycoon jetzt ist's da ;)
Fuldataler
Fuldataler, 22.03.2021 16:59 Uhr
0
Bei Sparkasse :NEIN😩
Bullauge
Bullauge, 21.03.2021 13:18 Uhr
0
Wird die bei euch an einem "Nichtbanktag" verbucht?
9Volt
9Volt, 20.03.2021 20:32 Uhr
0
Bei TR ist die Divi ebenfalls angekommen 👍🏼👍🏼💸💸💸
Chime73
Chime73, 20.03.2021 19:14 Uhr
0
Smartbroker seit gestern da :)
B
Biiker, 20.03.2021 12:22 Uhr
0
18 Cent 🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen