Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,175
EUR
+0,91 % +0,065
14:19:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
O
Olli1977,
03.03.2021 21:17 Uhr
0
Gute neue Kooperationen 👌🏻
e
ericsen1204,
03.03.2021 21:10 Uhr
0
Sieht hier richtig gut aus, wenn man sich den Markt insgesamt anschaut. Bin glücklich in Lumen Technologies investiert zu sein. Sehe hier auch noch reichlich Potenzial nach oben
O
Olli1977,
03.03.2021 19:44 Uhr
0
Läuft 👌🏻🍀
Hobbyaktionär2,
03.03.2021 19:35 Uhr
0
Die Frage zu verkaufen und nachher wieder tiefer einsteigen stellt sich wieder .... hat ja schon mal funktioniert
B
Biiker,
03.03.2021 18:39 Uhr
0
Zieh
Chime73,
03.03.2021 18:33 Uhr
0
Lumen sieht wirklich gut aus , bin positiv überrascht :)
Uro,
03.03.2021 18:18 Uhr
0
Dito, auch hier eine erfreuliche Entwicklung, gut hier kürzlich auf 400Stk aufgestockt zu haben. Die Strategie, zum Covid Absturz der Börsen 2/3 in Dividendenaktien und ein Drittel in vielversprechende (noch)Nichtdividendenaktien investiert zu haben zahlt sich seit November aus.
b
brokerbroker1,
03.03.2021 17:40 Uhr
0
So kann weitergehen
TaxiDriv4,
03.03.2021 17:19 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/3-renditestarke-dividendentitel-438381171
Thorst,
03.03.2021 16:47 Uhr
0
Herlich
Bullauge,
03.03.2021 16:36 Uhr
0
Seufz. Geht jetzt an der Börse nur noch als um pushen und manipulieren und bö(R)se Machenschaften? Ich denke ich halte sie bis zum 5.3. Danach halte ich sie weiter bis zum 4.6. Dann sehen wir weiter. Am 7.9. könnte es kritisch werden, aber an Silvester stoße ich mit Lumen im Portfolio an.
9Volt,
03.03.2021 16:23 Uhr
0
Ich denke zum 05.03 wird sie gepusht und danach wird sie wieder fallen....! Was meint ihr..?
Thorst,
02.03.2021 19:00 Uhr
0
Jo der Trend läuft hier bald haben wir alte Höhen 👍
ultrAslan1905,
01.03.2021 17:55 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3667630-ibm-expands-hybrid-cloud-offering-with-lumen-edge-platform
O
Olli1977,
01.03.2021 17:31 Uhr
0
Und der alte Riese IBM steigt auch 👌🏻
O
Olli1977,
01.03.2021 17:31 Uhr
0
Sehr geil 🤩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |