Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,92 EUR
-0,43 % -0,03
07:12:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Fuldataler
Fuldataler, 12.05.2022 20:04 Uhr
0
Wer kann den Sprung erklären, nicht deuten 🤔
Wushi
Wushi, 12.05.2022 19:29 Uhr
0
Das war heute mal ein großer Sprung.... Hoffentlich ist dieser ansatzweise nachhaltig 🤞
b
brokerbroker1, 12.05.2022 19:07 Uhr
0
Ulala
Thorst
Thorst, 12.05.2022 18:52 Uhr
0
Was heute hier los decken sich die großen schon ein weil sie mit ner Rezension rechnen? Denke +50% sind hier dieses Jahr noch möglich
DividendenGraf
DividendenGraf, 10.05.2022 18:55 Uhr
0
bin hier schon 20% im Plus innerhalb ein paar Wochen
Uro
Uro, 09.05.2022 23:10 Uhr
0
Eine gute Nacht allen Lumeneers....
Uro
Uro, 09.05.2022 23:08 Uhr
0
Ach Mist hatte ich hier ja schon geschrieben sollte in PN...;-)
Uro
Uro, 09.05.2022 23:06 Uhr
0
Die Dividende dick gedeckt...vergas ich noch zu erwähnen. Ausschüttungsquote wenn ich es noch richtig im Kopf habe, unter 50% auf Basis Quartalsergebnis.
Uro
Uro, 09.05.2022 22:30 Uhr
0
An so einem Tag wie heute ein gutes Ergebnis...Im Grunde aber nach den sehr guten Quartalszahlen keine wirkliche Überraschung...Die Arbeit des Managements beginnt sich auszuzahlen. KGV um die 5 bis 6, Erwartung pro Aktie deutlich geschlagen. Dividendenausschüttungsquote unter 50%. Verschuldungsgrad 2.3, wird weiter fallen. Institutionelle Anleger wie MorganStanley greifen zu...
Thorst
Thorst, 05.05.2022 10:10 Uhr
0
Alles wieder futsch
d
dsköln, 04.05.2022 22:33 Uhr
0
Ahu
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.04.2022 20:30 Uhr
0
Zinserhöhung, damit rücken die Unternehmensschulden wieder mehr in den Fokus
S
Stani16, 22.04.2022 20:22 Uhr
0
Schau dir andere Werte an… im Moment schmiert alles ab.
Fuldataler
Fuldataler, 22.04.2022 20:10 Uhr
0
Was gibt es Neues, der Kurs schmiert für mich etwas zu viel nach unten 🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.04.2022 19:22 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Freunde der Tellekom +0,17 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen