LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,80 EUR
+1,85 % +8,95
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/28/lvmh-earnings-shares-fall-luxury.html
D
DummeAktie, 28.01.2026 17:30 Uhr
0

Klingen weiterhin nicht schlecht...

Ja. Die ANALysten liegen zwar oft falsch aber trotzdem sind positive Empfehlungen positiv 😅
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 17:43 Uhr
0
110 Eur innerhalb eines Monats schmerzen
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 18:01 Uhr
0
Jetzt haut es aber richtig rein...
D
DummeAktie, 28.01.2026 19:04 Uhr
0
100 💶 sind 15% 🤷‍♀️ Schön ist es aber nicht, besonders wenn sich alles andere verdoppelt oder mehr 😂
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:24 Uhr
0

Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh

Klingen weiterhin nicht schlecht...
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:27 Uhr
0
Hier schön übersichtlich neue KZ und Empfehlungen ☝️https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh
D
DummeAktie, 28.01.2026 15:22 Uhr
1

Habe mal 10 gekauft

Danke für deinen Einsatz aber du musst si mindestens 10000 kaufen damit sich der Kurs bewegt 😂
Huawei
Huawei, 28.01.2026 14:02 Uhr
0
Habe mal 10 gekauft
tragflechentoni
tragflechentoni, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Bei LVMH brauchen wir Geduld
S
Soulmate, 28.01.2026 13:31 Uhr
0

100 Eur verloren wieder... vom letzten Hoch. Schon ne Hausnummer...

Ein Hoch, für das es keinen validen Grund gab .. Läuft's wie im April kommt die 4 xx schneller als gedacht..
b
bassi321, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Für die -3k hätte ich mir auch ne hässliche Handtasche kaufen können
N
NeussTrade, 28.01.2026 11:15 Uhr
0

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️

Ja während der Minusphasen immer weiter per Sparplan investiert, da kamen einige Aktien zustande, positiver Effekt, der Einkaufspreis ging im Schnitt runter. Aber jetzt heißt es wieder langen Atem haben.
D
DummeAktie, 28.01.2026 11:09 Uhr
0

Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣

💯 😱 Wie groß ist dein Depot? Ich habe 13 und will unbedingt 4 bis 6 verkaufen, ich wollte aber bei mindestens 660-670 Eur verkaufen w...🤦‍♀️
Highländer
Highländer, 28.01.2026 10:51 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% ist die LVMH-Aktie am Mittwochmorgen der größte Verlierer im EuroStoxx 50 und fällt auf ein neues 3-Monatstief. Haben die Quartalszahlen des Luxusgüterkonzerns so enttäuscht und was bedeutet das nun für Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424605-lvmh-aktie-5-ziemlich-enttaeuschend-kaufen
N
NeussTrade, 28.01.2026 10:34 Uhr
0
Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen