LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,05 EUR
+0,66 % +3,25
15:30:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
M
MarcoJ86, 18.03.2026 14:19 Uhr
0
Wie kann man 8,1 Stk haben? Oder meinst du 8100?
Fralli90
Fralli90, 18.03.2026 14:40 Uhr
0

Wie kann man 8,1 Stk haben? Oder meinst du 8100?

8,1 Stück, wurde eine zeitlang mit Sparplan bespart
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/17/stock-market-today-live-updates.html ...
JGI
JGI, 18.03.2026 17:05 Uhr
2
Die Umsatzeinbrüche in Dubai und Katar drücken den Kurs...
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/morgan-stanley-senkt-kursziel-fuer-lvmh-und-befuerchtet-enttaeuschenden-jahresauftakt-ce7e5edadf8bf323 https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-wachstumschancen-realisiert-879148
Fralli90
Fralli90, 18.03.2026 13:31 Uhr
0
Habe jetzt 8,1 Stk mit EK 502€ Ab 450€ würde ich nochmal 4-5 Stück kaufen, ansonsten einfach halten. Hier kommen definitiv wieder rosigere Zeiten, das Geld für Luxus Konsum ist weiterhin vorhanden, die die es besitzen, werden auch weiterhin kaufen.
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:41 Uhr
0
Ich halte meine 13st EK 580 🤷‍♀️ Nachkaufen habe ich jetzt nicht vor, der Konflikt mit Iran kann noch weiter viele Bereiche negativ beeinflussen.
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:39 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/schwachere-wachstumsaussichten-morgan-stanley-senkt-kursziel-fur-lvmh-93CH-3387951
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 10:21 Uhr
1
Zu 472€ nochmal 4 nachgelegt, EK damit bei ~500€. Mittel-/Langfristig ein no brainer
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn es tatsächlich noch tiefer geht, kaufe ich nach. Langfristig sind diese Zeiten aktuell die Renditebooster!
R
Raade, 14.03.2026 9:05 Uhr
0

Meine Order bleibt bei 425€ stehen... sollte Sie nicht kommen wird halt weiter Hermes aufgestockt. Bin da entspannt 😊

Vll. In der 2ten Runde 😎🤣🤗
HellDog974
HellDog974, 13.03.2026 18:17 Uhr
1
Ich bin auch bei 503 rein weil die 500 gut gehalten hatten... tja... Satz mit X... so is Börse halt.... aber wir wissen alle das es auch wieder besser wird
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
Wer ist Uwe
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
No
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 17:37 Uhr
0

Ok. Bin jetzt dabei

Heissen Sie Uwe?
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
Naja, noch kein Grund zum durchdrehen, aber ärgerlich isses.... 🙄🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
Alle Diskussionen