LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,68 EUR
+0,79 % +3,88
12:36:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
G
Gast-754563800, 14.06.2024 12:25 Uhr
0

Abwärtstrend setzt sich fort.

Wo lag die letzte Unterstützung, die heute innerhalb des Tages gerissen wurde?
B
Baselito, 14.06.2024 12:25 Uhr
0

Abwärtstrend setzt sich fort.

Macht nichts, gut zum nachkaufen, nach wie vor ein top unternehmen 😍
Börsenwurst
Börsenwurst, 14.06.2024 13:06 Uhr
0
Jaaa, bald kommen evtl. "meine" angekündigten 650€🫠
B
BamBam84, 14.06.2024 13:37 Uhr
2
Werde erst unter 700 anfangen nachzukaufen, da Einstieg bei 672 liegt
BQX
BQX, 14.06.2024 17:41 Uhr
0
Schön ungewöhnlich für die Aktie so ein langer Abverkauf oder? Beobachte das hier noch nicht so lange aber sollten keine schlechten Kurse sein für eine erste Position oder wie seht ihr das?
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.06.2024 12:20 Uhr
0
Abwärtstrend setzt sich fort.
G
Gast-754563800, 14.06.2024 12:18 Uhr
0

Short seller am Werk? 🥴

Wer sonst? Vielleicht noch völlig verzweifelte Menschen in großer Geldnot, die ihr Tafelsilber für einen lächerlichen Preis zu Barem wandeln müssen 😉
G
Gast-754563800, 14.06.2024 12:15 Uhr
0

Einkaufen bei 687, alles darunter ist sehr unwahrscheinlich das wir das wieder sehen werden

Bitte bestätigen, dass die letzten beiden Stellen kein Zahlendreher sind.
N
Nick1909, 14.06.2024 11:37 Uhr
0
Einkaufen bei 687, alles darunter ist sehr unwahrscheinlich das wir das wieder sehen werden
Fritze
Fritze, 14.06.2024 11:16 Uhr
0
Ja der CAC(t) ab.
TradingWife
TradingWife, 14.06.2024 11:05 Uhr
1
CAC 40 guter Short 🔔
TradingWife
TradingWife, 14.06.2024 11:02 Uhr
0

Short seller am Werk? 🥴

Frankreich vernichtet gerade die Wirtschaft
D
DummeAktie, 14.06.2024 11:00 Uhr
0
Falls es noch unter 680 geht, werde ich 1 oder 2 st noch nachkaufen. Ich habe jetzt 5.
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 11:00 Uhr
0
Short seller am Werk? 🥴
D
DummeAktie, 14.06.2024 10:59 Uhr
0
Ich habe gerade wieder mal ins fallende Messer gegriffen und 1st bei 718,5Eur gekauft. Jetzt ist mein EK leider schon leicht über 700Eur...aber ich hoffe dass es sich langfristig noch immer lohnen wird.
Fritze
Fritze, 14.06.2024 10:58 Uhr
0
Bei 650 kaufe ich definitiv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen