LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
491,03
EUR
+1,84 % +8,88
13:22:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
DummeAktie,
08.10.2024 10:01 Uhr
0
Was ist heute los? Mein Portfolio ist Punkt 8 um 0,4% gefallen und jetzt sind es schon -0,6%, und das auch "Dank" LVMH...
Micha10000,
08.10.2024 9:21 Uhr
0
Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.
Ndowhrufj,
07.10.2024 15:25 Uhr
0
In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein
Ndowhrufj,
07.10.2024 15:24 Uhr
0
Ich weiß nicht wieso. Ich habe einfach immer meine 2-4 Aktien, wo ich einfach dran glaube.
Ndowhrufj,
07.10.2024 15:16 Uhr
0
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr rein investieren 🤣🤣 Hab aktuell mein ganzes Geld in Paypal und LVMH. Wobei ich bei Paypal nicht so überzeugt bin, wie von LVMH
ribasdacunha,
07.10.2024 14:22 Uhr
0
LVMH ist mit fast 13% die mit Abstand am stärksten gewichtetste Aktie im französischen Leitindex und aktuell 25% vom ATH entfernt. Ich denke doch sehr, dass wir uns hier demnächst auf deutlich höhere Kurse freuen werden. Mir egal, ob es nochmal auf 600€ zugeht.
JoGerner,
05.10.2024 16:47 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie stabilisiert sich jetzt bzw. Zieht weiter hoch oder kommt doch nochmals der Test auf 600€.
Mir fehlt irgendwie der Glaube dass die Aktie aufgrund der China News jetzt wieder deutlich hochzieht
Danniel,
04.10.2024 10:35 Uhr
1
https://www.formel1.de/news/business/2024-10-03/formel-1-milliardendeal-mit-luxuskonzern-lvmh-ueber-zehn-jahre
Danniel,
04.10.2024 10:25 Uhr
1
Klar wenn jeder auf die anal Listen hört geht der Kurs runter deswegen bildet euch eure eigene Meinung von dem Unternehmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,75 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,75 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,75 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |