LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
482,15
EUR
+0,09 % +0,45
22:47:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
Micha10000,
16.10.2024 8:37 Uhr
1
Sollte? Wünschen kann man sich natürlich viel. Charttechnisch sieht es grauenvoll aus. Fundamentbauch nicht berauschend. Warum sollte man die Aktie jetzt kaufen? Mir fällt kein Grund ein.
DaddyTrader,
16.10.2024 8:37 Uhr
0
Viel Meinung,wenig Ahnung. Häufigster Grund warum Anleger Geld verlieren, sie erkennen nicht den Trend.
Wildblume,
16.10.2024 8:43 Uhr
0
Warum nicht jetzt?Die weltweite Inflation geht zurück, und die Menschen werden bald wieder mehr Geld zur Verfügung haben, um Dinge zu kaufen, die sie eigentlich nicht benötigen. 😁.
Stockpicker_99,
16.10.2024 7:57 Uhr
1
600 sollte für die nächste Zeit der neue Deckel sein. In den nächsten Monaten wird es hier bei den Zahlen wohl noch interessante Kaufgelegenheiten geben.
Investorxy,
16.10.2024 6:55 Uhr
2
Ich denke eher das es hier weiter bergab geht. Die Zahlen waren schwach und es ist auch keine Besserung in Sicht.
Plusline,
16.10.2024 6:53 Uhr
1
Bleibt spannend. Ich habe mal drei Körbchen aufgestellt. Das erste hat gestern bei 600 zugeschlagen.
Bert1989,
16.10.2024 6:49 Uhr
0
War ja auch seltsam mit dem Kursanstieg ohne news, eher mit immer schlechter werdenden News.
Die Geldschwemme in china wird ja nicht zum Konsum anheizen verwendet sondern um den Finanzsektor zu stabilisieren.
Aber jetzt wieder in Sichtweite und sollte ich wieder Anlagekapital haben geh ich rein
2030,
16.10.2024 3:08 Uhr
0
Alles um die 600€ ist m.M.n. ein klarer Kaufkurs.... 560€ glaube ich nicht drann.....
VentureCapitalist,
15.10.2024 23:34 Uhr
1
die meisten trinken den Champagner gar nicht, sondern schütten ihn über ihre teure Rolex.
Scotch,
15.10.2024 22:56 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/LVMH-4669/news/RBC-belasst-LVMH-auf-Outperform-Ziel-760-Euro-48081286/
Micha10000,
15.10.2024 22:51 Uhr
0
Moet ist ja auch nicht gerade bekannt dafür, dass er besonders gut schmeckt. Aber man schmeckt schon, ob es Champagner ist ist nicht.
Benjamin2021,
15.10.2024 22:23 Uhr
0
Egal welche Branche , der Chinese ist schuld. Merkt ihr was ? 🧐
Der Markt verar.scht uns mit ausreden. Übrigens in Europa ist der Umsatz gestiegen. Warum ??? Weil der Chinese nicht mehr blöd ist und auf der Europareise einkauft, weil es billiger ist. 😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |