LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,25 EUR
+0,53 % +2,55
19:45:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 15.10.2025 12:46 Uhr
0

Mit welchem Knock-Out auf Short gegangen?

Er weiß gar nicht was das ist 🤦🏼‍♂️😂
Highländer
Highländer, 15.10.2025 13:23 Uhr
0
Nachdem die LVMH-Aktie bereits am Dienstag um knapp +9% in die Höhe schoss, setzt sie auch am Mittwochmorgen ihren Höhenflug mit einem Kursplus von über +2% fort und steigt damit auf ein neues 6-Monatshoch. Warum kehrt die Euphorie bei Anlegern zurück und ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um in den französischen Luxusgüterkonzern zu investieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66700962-lvmh-aktie-deshalb-fasst-sie-wieder-tritt-486.htm
A
Agent.K, 15.10.2025 14:28 Uhr
1

Du bist echt einer der schlecht…en Börsianer 😂unfassbar wie falsch man dauernd liegen kann. Mein Beileid das du dich selbst belügen musst um dich in einem Forum immer als Gewinner präsentieren musst😅und jeder weiß wie falsch du immer liegst 😂😂😂

Short läuft noch
N
NeussTrade, 15.10.2025 14:49 Uhr
0

Short läuft noch

Ich würde gerne wissen mit welchen Knock-Out? Wäre ja mal ne Idee und vielleicht ein Tipp.
b
bassi321, 15.10.2025 15:54 Uhr
0

Short läuft noch

Glückwunsch
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 15.10.2025 12:45 Uhr
0

Hier und schwimme im Geld

Du bist echt einer der schlecht…en Börsianer 😂unfassbar wie falsch man dauernd liegen kann. Mein Beileid das du dich selbst belügen musst um dich in einem Forum immer als Gewinner präsentieren musst😅und jeder weiß wie falsch du immer liegst 😂😂😂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.10.2025 12:26 Uhr
0
LVMH: Starke Zahlen – Ärger einfach Mal so weggewischt! LVMH: Starke Zahlen – Ärger weggewischt - DER AKTIONÄR https://share.google/4mAAyhzomoU1iIHkn 
alientransistor
alientransistor, 15.10.2025 12:14 Uhr
0

Short erhöht 🥳

ich glaube dir kein wort
A
Abc12345, 15.10.2025 12:05 Uhr
0

1% Umsatzwachstum?

Im Vergleich zum Frankreich BIP top😉 Die machen nur Miese
b
bassi321, 15.10.2025 11:51 Uhr
1

Short erhöht 🥳

Have fun
N
NeussTrade, 15.10.2025 11:44 Uhr
0

Short erhöht 🥳

Mit welchem Knock-Out auf Short gegangen?
M
Marionette, 15.10.2025 11:43 Uhr
1

Short erhöht 🥳

"der" Stratege am Aktienmarkt, dass du hier so präsent bist und soviel Zeit hast ist bemerkenswert - meinen höchsten Respekt hast dir verdient
A
Agent.K, 15.10.2025 11:30 Uhr
0
Short erhöht 🥳
F
Fortinbras, 15.10.2025 10:04 Uhr
0
1% Umsatzwachstum?
D
DjangoDjangoo, 15.10.2025 9:42 Uhr
0
Werde halten. Denke wir haben in 1 bis 2 Jahren noch ganz andere Kurse. Keine Anlageberatung!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen