LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
490,58
EUR
+1,75 % +8,43
09:30:13 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
b
bassi321,
19.01.2026 15:40 Uhr
0
lol
D
DummeAktie,
19.01.2026 15:18 Uhr
1
Nein 70k noch nicht , und ich hoffe es geht dieses Mal nicht so heftig runter wie 7.4.2025 - ich bin damals von plus über 20k bis auf minus 10k gerutscht, das war ziemlich stressig 🥺
t
timmothy85,
19.01.2026 14:05 Uhr
0
echt super nervig 650 hatten wir endlich mal wieder und die orange trompetet wieder los
LuckyLukeShoot,
19.01.2026 13:31 Uhr
0
Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)
DummeAktie,
19.01.2026 12:46 Uhr
0
Heute schaue ich lieber gar nicht in meine Depots 🫣 Letzte Woche hatte ich schon wieder ein ATH und war insgesamt fast 50000€ im plus, heute bin ich schon jetzt bestimmt unter 45k plus...und morgen....😵💫🥵⁉️❓❓❓
D
DummeAktie,
19.01.2026 12:07 Uhr
0
Aaah das ist mein EK wieder 😅🤦♀️
Highländer,
19.01.2026 11:12 Uhr
0
Mit einem Kursrückgang von fast -4% ist die LMVH-Aktie am Montagmorgen einer der schwächsten Werte unter den europäischen Großunternehmen. Bereits letzte Woche ging es um über -7% mit dem französischen Luxusgüterkonzern bergab. Was belastet die LVMH-Aktie so stark und ergibt sich für Anleger hier eine gute Einstiegsgelegenheit?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465884-lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten-486.htm
D
DummeAktie,
19.01.2026 10:38 Uhr
0
Tariffs wegen Greenland ... deshalb könnte die Börse wieder crashen 🤷♀️ Aber ich habe vergessen dass heute US zu hat (MLK Jr Day.). Also crash kommt vielleicht erst morgen 😅
MAXimumBörse,
19.01.2026 9:48 Uhr
0
Was für crash.
Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich
D
DummeAktie,
19.01.2026 9:13 Uhr
0
Trump tariff crash v2.0...heute wird die Börse total unberechenbar, einfach alles halten 🤷♀️
L
LuckyLukeShoot,
19.01.2026 8:50 Uhr
0
Da geht es schon los
MAXimumBörse,
19.01.2026 8:33 Uhr
0
Long wird man nicht entlohnt
L
LuckyLukeShoot,
18.01.2026 16:39 Uhr
0
Damit November 25 Niveau.
L
LuckyLukeShoot,
18.01.2026 16:26 Uhr
0
Da sieht man die erste Reaktion der Aktie schon...
L
LuckyLukeShoot,
17.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/saks-global-was-die-insolvenz-fuer-beiersdorf-chanel-und-lvmh-bedeutet/100192278.html
L
LuckyLukeShoot,
17.01.2026 18:12 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/17/trump-greenland-tariffs-nato.html
Wird hier belasten...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,94 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | $ZETA | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,61 % | Alle Diskussionen |