LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,85 EUR
+1,66 % +8,00
11:52:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 20.01.2026 12:36 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/01/20/trump-threatens-200percent-tariff-on-french-wines-and-champagnes-.html https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-herms-und-co-luxus-unter-druck-war-die-rally-zu-viel-20393788.html

Nur 200%❓ 🥱🥱🥱😂
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 10:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/20/trump-threatens-200percent-tariff-on-french-wines-and-champagnes-.html https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-herms-und-co-luxus-unter-druck-war-die-rally-zu-viel-20393788.html
N
NeussTrade, 20.01.2026 10:09 Uhr
1
Und schon wieder: Trump nutzt den Markt als Waffe. Ich zweifle langsam wirklich am Geisteszustand eines ganzen Landes.
D
DummeAktie, 20.01.2026 9:58 Uhr
0
Toll 😂 Wieder bin ich leicht im minus 🥱
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.01.2026 6:55 Uhr
0
Außerdem bieten sie Champagner, Uhren und Handtaschen an, aber keine Shorts 😜😜😂😂😂.
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.01.2026 6:52 Uhr
0
Hast du dir nicht das letzte Mal die Finger hier verbrannt ? 🧐
A
Agent.K, 19.01.2026 19:02 Uhr
0
Einfach eine tolle Short Aktie
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.01.2026 19:00 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html

Was an der Börse mir aufgefallen ist, dass JP Morgen sehr oft abwertet. Ich habe das Gefühl, dass das 💩🩳er sind und so ihr Geld verdienen mit besc.hisse.nen und verlogenen Analysen.
D
DummeAktie, 19.01.2026 18:04 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten/

Ja. Bitte kaufen kaufen kaufen damit der kurs hoch geht 😎
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:53 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2026/01/18/business/europe-greenland-trump-tariffs-trade
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten/
D
DummeAktie, 19.01.2026 16:37 Uhr
0
Ich hätte meine Position bei 650Eur reduzieren sollen aber ohne 🔮 ist es schwer 😂 Jetzt bin ich wieder im minus...und das ist nicht die schlimmste Position die ich habe. Auch mit Coinbase bin ich im minus und das schlimmste: GitLab cca -30% 🛍️🛍️🛍️
D
DummeAktie, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html

💩💩💩 Wir werden wahrscheinlich sehr lange auf ein neues ATH warten 💩💩💩
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 15:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html
b
bassi321, 19.01.2026 15:40 Uhr
0
lol
D
DummeAktie, 19.01.2026 15:18 Uhr
1

Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)

Nein 70k noch nicht , und ich hoffe es geht dieses Mal nicht so heftig runter wie 7.4.2025 - ich bin damals von plus über 20k bis auf minus 10k gerutscht, das war ziemlich stressig 🥺
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen