LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,35 EUR
+1,83 % +8,83
10:10:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.082
t
timmothy85, 19.01.2026 14:05 Uhr
0
echt super nervig 650 hatten wir endlich mal wieder und die orange trompetet wieder los
D
DummeAktie, 19.01.2026 15:18 Uhr
1

Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)

Nein 70k noch nicht , und ich hoffe es geht dieses Mal nicht so heftig runter wie 7.4.2025 - ich bin damals von plus über 20k bis auf minus 10k gerutscht, das war ziemlich stressig 🥺
b
bassi321, 19.01.2026 15:40 Uhr
0
lol
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 15:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html
D
DummeAktie, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html

💩💩💩 Wir werden wahrscheinlich sehr lange auf ein neues ATH warten 💩💩💩
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 13:31 Uhr
0

Heute schaue ich lieber gar nicht in meine Depots 🫣 Letzte Woche hatte ich schon wieder ein ATH und war insgesamt fast 50000€ im plus, heute bin ich schon jetzt bestimmt unter 45k plus...und morgen....😵‍💫🥵⁉️❓❓❓

Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)
D
DummeAktie, 19.01.2026 12:46 Uhr
0
Heute schaue ich lieber gar nicht in meine Depots 🫣 Letzte Woche hatte ich schon wieder ein ATH und war insgesamt fast 50000€ im plus, heute bin ich schon jetzt bestimmt unter 45k plus...und morgen....😵‍💫🥵⁉️❓❓❓
D
DummeAktie, 19.01.2026 12:07 Uhr
0
Aaah das ist mein EK wieder 😅🤦‍♀️
Highländer
Highländer, 19.01.2026 11:12 Uhr
0
Mit einem Kursrückgang von fast -4% ist die LMVH-Aktie am Montagmorgen einer der schwächsten Werte unter den europäischen Großunternehmen. Bereits letzte Woche ging es um über -7% mit dem französischen Luxusgüterkonzern bergab. Was belastet die LVMH-Aktie so stark und ergibt sich für Anleger hier eine gute Einstiegsgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465884-lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten-486.htm
D
DummeAktie, 19.01.2026 10:38 Uhr
0

Was für crash. Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich

Tariffs wegen Greenland ... deshalb könnte die Börse wieder crashen 🤷‍♀️ Aber ich habe vergessen dass heute US zu hat (MLK Jr Day.). Also crash kommt vielleicht erst morgen 😅
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.01.2026 9:48 Uhr
0
Was für crash. Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich
D
DummeAktie, 19.01.2026 9:13 Uhr
0
Trump tariff crash v2.0...heute wird die Börse total unberechenbar, einfach alles halten 🤷‍♀️
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 8:50 Uhr
0
Da geht es schon los
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.01.2026 8:33 Uhr
0
Long wird man nicht entlohnt
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 16:39 Uhr
0
Damit November 25 Niveau.
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 16:26 Uhr
0
Da sieht man die erste Reaktion der Aktie schon...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen