LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
490,35
EUR
+1,83 % +8,83
10:10:47 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.082
timmothy85,
19.01.2026 14:05 Uhr
0
echt super nervig 650 hatten wir endlich mal wieder und die orange trompetet wieder los
DummeAktie,
19.01.2026 15:18 Uhr
1
Nein 70k noch nicht , und ich hoffe es geht dieses Mal nicht so heftig runter wie 7.4.2025 - ich bin damals von plus über 20k bis auf minus 10k gerutscht, das war ziemlich stressig 🥺
LuckyLukeShoot,
19.01.2026 15:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107
https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html
DummeAktie,
19.01.2026 16:29 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html
💩💩💩 Wir werden wahrscheinlich sehr lange auf ein neues ATH warten 💩💩💩
LuckyLukeShoot,
19.01.2026 13:31 Uhr
0
Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)
DummeAktie,
19.01.2026 12:46 Uhr
0
Heute schaue ich lieber gar nicht in meine Depots 🫣 Letzte Woche hatte ich schon wieder ein ATH und war insgesamt fast 50000€ im plus, heute bin ich schon jetzt bestimmt unter 45k plus...und morgen....😵💫🥵⁉️❓❓❓
Highländer,
19.01.2026 11:12 Uhr
0
Mit einem Kursrückgang von fast -4% ist die LMVH-Aktie am Montagmorgen einer der schwächsten Werte unter den europäischen Großunternehmen. Bereits letzte Woche ging es um über -7% mit dem französischen Luxusgüterkonzern bergab. Was belastet die LVMH-Aktie so stark und ergibt sich für Anleger hier eine gute Einstiegsgelegenheit?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465884-lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten-486.htm
DummeAktie,
19.01.2026 10:38 Uhr
0
Tariffs wegen Greenland ... deshalb könnte die Börse wieder crashen 🤷♀️ Aber ich habe vergessen dass heute US zu hat (MLK Jr Day.). Also crash kommt vielleicht erst morgen 😅
MAXimumBörse,
19.01.2026 9:48 Uhr
0
Was für crash.
Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich
DummeAktie,
19.01.2026 9:13 Uhr
0
Trump tariff crash v2.0...heute wird die Börse total unberechenbar, einfach alles halten 🤷♀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,79 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,79 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,64 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |