LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,53 EUR
+0,32 % +1,53
21:24:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
M
Micha10000, 15.10.2024 22:51 Uhr
0

Also der Bekannte von meinem Nachbarn hat ne Kneipe. Und der kauft einfach die teuren Flaschen bei EBay Kleinanzeigen, kippt dann das Zeug aus dem Tetra Pak von Aldi rein und macht etwas Kohlensäure dazu. Merkt niemand ☝️

Moet ist ja auch nicht gerade bekannt dafür, dass er besonders gut schmeckt. Aber man schmeckt schon, ob es Champagner ist ist nicht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.10.2024 22:23 Uhr
0
Egal welche Branche , der Chinese ist schuld. Merkt ihr was ? 🧐 Der Markt verar.scht uns mit ausreden. Übrigens in Europa ist der Umsatz gestiegen. Warum ??? Weil der Chinese nicht mehr blöd ist und auf der Europareise einkauft, weil es billiger ist. 😂😂
b
bassi321, 15.10.2024 22:12 Uhr
0

Bin jetzt auch mit den ersten 9 Stück drin . Mal sehen wo die Reise hin geht

Nach unten
S
Steeely, 15.10.2024 22:01 Uhr
1
Bin jetzt auch mit den ersten 9 Stück drin . Mal sehen wo die Reise hin geht
D
DummeAktie, 15.10.2024 21:57 Uhr
1

So die ersten sind Nachgekauft.😉😉👍

Du musst richtig geil nachkaufen damit der Kurs steigt 🤣
Mario0815
Mario0815, 15.10.2024 21:55 Uhr
0

Ich hoffe trotzdem 😁während ich im ➖🧘🪑

So die ersten sind Nachgekauft.😉😉👍
D
DummeAktie, 15.10.2024 21:48 Uhr
0
RBC Capital maintained its Outperform rating on LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SE (MC:FP) (OTC: OTC:LVMUY) with a steady price target of EUR760.00.
D
DummeAktie, 15.10.2024 21:47 Uhr
0

Die waren doch vor kurzem noch mal so schnell kommen sie nicht, darauf brauchen wir nicht hoffen. Zumindest nicht auf die schnelle 😅

Ich hoffe trotzdem 😁während ich im ➖🧘🪑
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.10.2024 21:45 Uhr
0

Der Luxusriese, der als Indikator für die Branche gilt, erklärte, dass der Umsatzrückgang in diesem Quartal hauptsächlich auf ein geringeres Wachstum in Japan zurückzuführen sei, was vor allem auf den stärkeren Yen zurückzuführen sei.

Genau mein Humor. Wie BMW die ihre Gewinnwarnung hinter Bremsproblemen versteckt haben, dabei ist es das Chinageschäft was abbrennt 🤣
Fritze
Fritze, 15.10.2024 21:38 Uhr
0
Warten bis zum totalen Ausverkauf bei 543 u. dann zuschlagen
s
suntrey09, 15.10.2024 21:37 Uhr
0
Der Luxusriese, der als Indikator für die Branche gilt, erklärte, dass der Umsatzrückgang in diesem Quartal hauptsächlich auf ein geringeres Wachstum in Japan zurückzuführen sei, was vor allem auf den stärkeren Yen zurückzuführen sei.
S
SkyBlack22, 15.10.2024 21:29 Uhr
0

Wir brauchen jetzt irgendwelche gute Nachrichten aus China und Japan und dann wird's hoffentlich steigen.

Die waren doch vor kurzem noch mal so schnell kommen sie nicht, darauf brauchen wir nicht hoffen. Zumindest nicht auf die schnelle 😅
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.10.2024 21:26 Uhr
0

Ist ein Knock out Schein Short 673.93 ISIN DE 0000P23C81 liegt wahrscheinlich daran das gerade kein Interesse besteht aber was mich wundert das er seit 17.30 Uhr keine Bewegungen mehr macht im Voraus Dankeschön 🙏

Witzig, was es alles gibt..die ISIN finde ich gar nicht 😂
a
astros, 15.10.2024 21:26 Uhr
0
War zu erwarten. Die Konsumlaune bleibt mies. Gut das ich gestern eine Short Posi eröffnet habe (DE000HS8YMA8). Charttechnisch wurde die Linie nach unten gebrochen. Das wird vermutlich ne Etage tiefer gehen. Aktie halte ich weiter und kaufe nach, falls es wie gedacht kommt.
Mario0815
Mario0815, 15.10.2024 21:12 Uhr
0

Wir brauchen jetzt irgendwelche gute Nachrichten aus China und Japan und dann wird's hoffentlich steigen.

Darf ich ehrlich sein, bei 595€ steht das erste Körbchen 😉😉
D
DummeAktie, 15.10.2024 21:08 Uhr
0

Ich hab’s eher schlimmer erwartet

Wir brauchen jetzt irgendwelche gute Nachrichten aus China und Japan und dann wird's hoffentlich steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen