LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,83 EUR
+1,65 % +7,98
14:42:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 10:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/20/trump-threatens-200percent-tariff-on-french-wines-and-champagnes-.html https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-herms-und-co-luxus-unter-druck-war-die-rally-zu-viel-20393788.html
N
NeussTrade, 20.01.2026 10:09 Uhr
1
Und schon wieder: Trump nutzt den Markt als Waffe. Ich zweifle langsam wirklich am Geisteszustand eines ganzen Landes.
D
DummeAktie, 20.01.2026 9:58 Uhr
0
Toll 😂 Wieder bin ich leicht im minus 🥱
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.01.2026 6:55 Uhr
0
Außerdem bieten sie Champagner, Uhren und Handtaschen an, aber keine Shorts 😜😜😂😂😂.
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.01.2026 6:52 Uhr
0
Hast du dir nicht das letzte Mal die Finger hier verbrannt ? 🧐
A
Agent.K, 19.01.2026 19:02 Uhr
0
Einfach eine tolle Short Aktie
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.01.2026 19:00 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html

Was an der Börse mir aufgefallen ist, dass JP Morgen sehr oft abwertet. Ich habe das Gefühl, dass das 💩🩳er sind und so ihr Geld verdienen mit besc.hisse.nen und verlogenen Analysen.
D
DummeAktie, 19.01.2026 18:04 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten/

Ja. Bitte kaufen kaufen kaufen damit der kurs hoch geht 😎
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:53 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2026/01/18/business/europe-greenland-trump-tariffs-trade
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten/
D
DummeAktie, 19.01.2026 16:37 Uhr
0
Ich hätte meine Position bei 650Eur reduzieren sollen aber ohne 🔮 ist es schwer 😂 Jetzt bin ich wieder im minus...und das ist nicht die schlimmste Position die ich habe. Auch mit Coinbase bin ich im minus und das schlimmste: GitLab cca -30% 🛍️🛍️🛍️
D
DummeAktie, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html

💩💩💩 Wir werden wahrscheinlich sehr lange auf ein neues ATH warten 💩💩💩
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 15:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html
b
bassi321, 19.01.2026 15:40 Uhr
0
lol
D
DummeAktie, 19.01.2026 15:18 Uhr
1

Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)

Nein 70k noch nicht , und ich hoffe es geht dieses Mal nicht so heftig runter wie 7.4.2025 - ich bin damals von plus über 20k bis auf minus 10k gerutscht, das war ziemlich stressig 🥺
t
timmothy85, 19.01.2026 14:05 Uhr
0
echt super nervig 650 hatten wir endlich mal wieder und die orange trompetet wieder los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 Investmentchancen +0,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen