LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,98 EUR
+1,83 % +8,83
13:20:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Highländer
Highländer, 28.01.2026 10:51 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% ist die LVMH-Aktie am Mittwochmorgen der größte Verlierer im EuroStoxx 50 und fällt auf ein neues 3-Monatstief. Haben die Quartalszahlen des Luxusgüterkonzerns so enttäuscht und was bedeutet das nun für Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20424605-lvmh-aktie-5-ziemlich-enttaeuschend-kaufen
N
NeussTrade, 28.01.2026 10:34 Uhr
0
Mit meinem EK bei etwa 530 Euro bin ich mal gespannt. Darunter würde ich erneut nachkaufen und auffüllen. Ziel wären 100Aktien 🫣
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.01.2026 9:50 Uhr
0
Ja, denke auch das es Richtung 500 gehen kann. Bin schon länger raus bei 825 damals sobald eine 4 vorne steht bin ich wieder im Boot -;)
H
Hoax123, 28.01.2026 9:23 Uhr
0

Die Zahlen waren mies und warum soll die Aktie da nicht einbüßen. Das letzte Hoch war von Hoffnung geprägt die nicht erfüllt wurde. Unsicherheit durch Trump ist der vorherrschende Faktor und das mag keiner an der Börse. Mich würde nicht wundern wenn man die alten Tiefs nochmals anläuft. Denke aber zumindest dass es nochmals 15% runter geht die nächsten Wochen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung

wäre schön. alles unter 450 Euro sind für mich dann wieder super Kurse zum kaufen. Würde aber bereits ab 500 / 480 langsam anfangen ;)
D
DummeAktie, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder Bagholderin 👜 (EK leicht über 580) Aber bei LVMH ist es natürlich i.o. weil es sich um luxusbagholding handelt 😂
D
DummeAktie, 28.01.2026 8:44 Uhr
0
LVMH : Jefferies is Neutral Published on 01/28/2026 at 12:59 am EST MarketScreener with dpa-AFX Analyser LVMH +0.22% Jefferies confirms his opinion on the stock and remains Neutral. The target price is still set at EUR 610.
D
DummeAktie, 28.01.2026 8:43 Uhr
0
LVMH : JP Morgan remains Neutral Published on 01/28/2026 at 12:58 am EST MarketScreener with dpa-AFX Analyser LVMH +0.22% Initially Neutral on the company, JP Morgan's analyst Chiara Battistini maintained his recommendation. The target price remains set at EUR 610.
J
JoGerner, 28.01.2026 8:38 Uhr
0
Die Zahlen waren mies und warum soll die Aktie da nicht einbüßen. Das letzte Hoch war von Hoffnung geprägt die nicht erfüllt wurde. Unsicherheit durch Trump ist der vorherrschende Faktor und das mag keiner an der Börse. Mich würde nicht wundern wenn man die alten Tiefs nochmals anläuft. Denke aber zumindest dass es nochmals 15% runter geht die nächsten Wochen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung
A
Aktiensurfer, 28.01.2026 7:56 Uhr
1

Jetzt fängt wahrscheinlich wieder mal ein Talgang der Tränen an über ein halbes Jahr hinweg...

Ihr seht das alles zu kurzfristig. Kaufen, liegen lassen und in 5 Jahren mal wieder hinschauen.
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 7:42 Uhr
0
100 Eur verloren wieder... vom letzten Hoch. Schon ne Hausnummer...
N
NeussTrade, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Ja heißt es wohl halten. Leider macht die Manipulation durch Trumps Strafzölle immer wieder eine Erholung zunichte. Dazu dann zahlen die nicht so positiv stimmen obwohl immerhin die Erwartungen übertroffen wurden. Solange Trump, Putins Angriffskrieg und Chinas Konjunktur bestehen bleibt es wohl unsicher.
D
DummeAktie, 28.01.2026 6:27 Uhr
0
LVMH : RBC reaffirms its Buy rating Published on 01/27/2026 at 05:19 pm EST MarketScreener with dpa-AFX Analyser LVMH +0.22% In a research note published by Piral Dadhania, RBC advises its customers to buy the stock. The target price remains unchanged at EUR 650.
alterLachs
alterLachs, 27.01.2026 22:54 Uhr
0

Ich auch aber ich hätte bei 650€ reduzieren sollen, jetzt ist zu viel von meinem Kapital als Geisel bei LVMH 🥴

Geht mir genauso. Charttechnisch sieht das nicht mehr so toll aus. Die Zahlen nicht mehr als okay. Ich vermute wir brauchen eine langen Atem.
b
bassi321, 27.01.2026 21:25 Uhr
0
Keine Lust mehr auf den Müll
D
DummeAktie, 27.01.2026 19:26 Uhr
1

Sehr gemischtes Ergebnis. Ich bleibe investiert.

Ich auch aber ich hätte bei 650€ reduzieren sollen, jetzt ist zu viel von meinem Kapital als Geisel bei LVMH 🥴
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 19:14 Uhr
0
Jetzt fängt wahrscheinlich wieder mal ein Talgang der Tränen an über ein halbes Jahr hinweg...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen