LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,98 EUR
+0,30 % +1,50
17:06:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Frano1006
Frano1006, 29. Mär 0:38 Uhr
0
Hier kann es noch locker 10% runter gehen
L
LuckyLukeShoot, 27. Mär 15:12 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/iran-war-wipes-out-100-billion-from-luxury-stocks.html
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 14:08 Uhr
0
Mal sehen wann der Turnaround einsetzt. Es werden im Moment so viele Titel brutal abgestraft...
M
MarcoJ86, 26. Mär 17:33 Uhr
0
Ekelhaft, wenn Aktien Anlauf nehmen um dann wieder alles zu verlieren. Dann lieber gleich Morgens rot bleiben.... bei SAP und Disney das gleiche 🙄🙈
N
NeussTrade, 26. Mär 13:54 Uhr
0

Schon wieder neu ab langsam nervt es

Das wird erst besser wenn der Krieg im Iran für Trump zu Ende geht. Solange die Region ein Kriegsgebiet ist, bleibt es schlecht. Vor allem wenn die Öl und Gaspreise weiter anziehen wird bei vielen der Luxus noch weniger wichtig und rückt erstmal in den Hintergrund. Außer Trumps Freunde die auf steigende Preise gewettet haben, gewinnt hier kaum jemand.
Fralli90
Fralli90, 25.03.2026 16:15 Uhr
0
Ja ist nervig, jammern hilft aber leider nicht 😃 müssen wir durch...
tragflechentoni
tragflechentoni, 25.03.2026 15:06 Uhr
0
Schon wieder neu ab langsam nervt es
Fralli90
Fralli90, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

13 ist eine gute Nummer 👍 Nur die 580 sind nicht so schön wie deine 487 😂

Mittlerweile 479€ als EK. Jetzt ist aber auch gut... Bin mit fast 10k drin... war nie der Plan...
D
DummeAktie, 23.03.2026 19:35 Uhr
0

Habe jetzt auch 13,1 Anteile mit einem EK von 487€. Wird schon wieder 💪😃

13 ist eine gute Nummer 👍 Nur die 580 sind nicht so schön wie deine 487 😂
L
Lausbub89, 23.03.2026 12:33 Uhr
0

Danke! Bitte viel, um den Kurs zu stützen. Und im LVMH Shareholder Club anmelden. Dann haben Sie noch was von Ihrem Invest ausser Verlusten.

Hat wohl viel investiert xD
Fralli90
Fralli90, 23.03.2026 10:35 Uhr
0

13

Habe jetzt auch 13,1 Anteile mit einem EK von 487€. Wird schon wieder 💪😃
L
LuckyLukeShoot, 23.03.2026 8:39 Uhr
0

Werde wohl demnächst eine erste Position aufbauen ☺️

Danke! Bitte viel, um den Kurs zu stützen. Und im LVMH Shareholder Club anmelden. Dann haben Sie noch was von Ihrem Invest ausser Verlusten.
L
LuckyLukeShoot, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-risse-im-luxus-fundament-881749
Frano1006
Frano1006, 22.03.2026 16:43 Uhr
0
Werde wohl demnächst eine erste Position aufbauen ☺️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.03.2026 21:11 Uhr
0
Lächerlich der Abverkauf.
s
suntrey09, 21.03.2026 1:05 Uhr
0
Hoffnungloser Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 Investmentchancen -4,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen