LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,08 EUR
-0,90 % -4,48
08:08:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 20. Mai 13:58 Uhr
0

Kaufkurse? Habe zu 446€ eingekauft

Langfristig ja, aber groß würde ich jetzt nicht kaufen, nur eine Tranche. Was jetzt noch alles passiert weiß niemand. Bernard selbst hat seit März nicht gekauft. Er hat auch im earnings call gesagt alles ist zu unsicher....https://www.insiderscreener.com/de/firma/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
V
Vorsehung, 18. Mai 12:39 Uhr
0
Kaufkurse? Habe zu 446€ eingekauft
L
LuckyLukeShoot, 15. Mai 14:52 Uhr
0
"LVMH verkauft Marc Jacobs nach 30 Jahren an WHP Global" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lvmh-verkauft-marc-jacobs-nach-30-jahren-an-whp-global-93CH-3484029
M
Mr.XX, 15. Mai 13:59 Uhr
0
Nur die die Zukunft zählt
K
Karsten84, 14. Mai 23:05 Uhr
0

Wir haben kgv über 20 bei sinkende Gewinne . Trotz dass der Aktienkurs massiv korrigiert hat , das ist trotzdem noch kein schöppchen

Im historischen Vergleich (bis 2019) ist ein 20er KGV aber durchaus günstig. Und die Aktie hat schon ein gewisses Premium.
M
Mr.XX, 14. Mai 12:17 Uhr
0
Wir haben kgv über 20 bei sinkende Gewinne . Trotz dass der Aktienkurs massiv korrigiert hat , das ist trotzdem noch kein schöppchen
D
DjangoDjangoo, 13. Mai 16:30 Uhr
0

Noch viel zu teuer. KGV über 20 bei schrumpfende Gewinne , wofür ? Unter 300 wirds interessant

Glaube nicht dass es soweit fällt...
M
Mr.XX, 13. Mai 13:35 Uhr
0
Noch viel zu teuer. KGV über 20 bei schrumpfende Gewinne , wofür ? Unter 300 wirds interessant
D
DummeAktie, 11. Mai 21:47 Uhr
2
...und dazu kommen die Dividenden. Und hättest du zb im Januar 2024 gefragt: LVMH+380%, iShares MSCI World 130%, S&P 180% (seit 2015). Es kommt sehr wahrscheinlich irgendwann wieder ein hoch, wenn China durchstartet und Hormuz geöffnet wird. Bis dahin... aussitzen 🪑☕🫖🍰
D
DummeAktie, 11. Mai 21:42 Uhr
0

Mit Abstand das dümmste was ich je gemacht habe, war in Einzelaktien zu investieren... Manipulation vom Feinsten... Spielball von Idioten... Reines Geldverbrennen und der ETF macht bald die 100 Prozent voll, ohne dass ich Stress hab))

Langfristig schlägt LVMH sogar zu diesem echt tragischen Zeitpunkt immer noch den MSCI World: iShares MSCI World seit 2015 +224%, LVMH +244%
L
LuckyLukeShoot, 11. Mai 18:49 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-belaesst-LVMH-auf-Hold-Ziel-560-Euro/38323565
H
Hoax123, 11. Mai 17:47 Uhr
0

Mit Abstand das dümmste was ich je gemacht habe, war in Einzelaktien zu investieren... Manipulation vom Feinsten... Spielball von Idioten... Reines Geldverbrennen und der ETF macht bald die 100 Prozent voll, ohne dass ich Stress hab))

Kommt ja immer auf die Aktien an. Der Breite Markt wird ja auch von wenigen getragen aktuell. Ich persönlich mag lieber Aktien und die Entscheidung was ich im Depot haben möchte
S
Soulmate, 11. Mai 17:05 Uhr
0
Mit Abstand das dümmste was ich je gemacht habe, war in Einzelaktien zu investieren... Manipulation vom Feinsten... Spielball von Idioten... Reines Geldverbrennen und der ETF macht bald die 100 Prozent voll, ohne dass ich Stress hab))
D
DummeAktie, 11. Mai 15:29 Uhr
0
Ja es ist genau so: Iran good news --> +X%, Iran bad news --> -X%
K
Karsten84, 11. Mai 11:46 Uhr
0
Warten wir auf den nächsten Tweet aus den Weißen Haus. Was anderes kennt die Börse ja aktuell nicht. Ist schon absurd.
tragflechentoni
tragflechentoni, 11. Mai 10:24 Uhr
0
Heute wieder spitze mit dieser Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen