LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,43 EUR
+0,63 % +3,08
21:59:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
Denmich, 09.01.2022 22:11 Uhr
0
Bei Kering fehlt mir ehrlich gesagt im Vergleich zu den beiden die Exklusivität
D
Denmich, 09.01.2022 22:09 Uhr
0
Naja aber Hermes mit 13% unter Ath ist schon wirklich viel
B
Brandon25, 09.01.2022 13:10 Uhr
0
Wenn Kering noch bis 675 abschmiert, auch interessant
B
Brandon25, 09.01.2022 13:08 Uhr
0
Hermes habe ich auch dran gedacht... Aber bei Hermes kann ich mir vorstellen, dass die nochmal bis 1400 nachgeben und dann steiler Anstieg
D
Denmich, 09.01.2022 12:44 Uhr
0
Hoffe auf einen Aufschwung, aber bitte erst ab Dienstag, will Montag eigentlich noch gerne Hermès einsammeln
B
Basti94155, 09.01.2022 12:19 Uhr
0
Hoffentlich...... oder 699
B
Brandon25, 09.01.2022 11:52 Uhr
0
Wie geht es morgen eurer Meinung nach weiter? Ich habe das Gefühl, dass nach einer Woche Abstieg nun wieder Aufstieg erfolgen müsste...
F
Fuchs23, 08.01.2022 10:03 Uhr
0
Zahlen am 1.2. soweit ich weiß
MtoZ
MtoZ, 07.01.2022 18:00 Uhr
0
Also so wird es mir bei TR angezeigt. Uhrzeit kann ich dir aber leider nicht sagen.
D
Denmich, 07.01.2022 17:50 Uhr
0
Zumal wir erst 6% vom hoch weg sind. Sollten wir die 700 nochmal unterschreiten einfach nachkaufen. Alternativ auch Hermès interessant gerade mit ~13% unterm hoch. Kommt da echt selten vor bei dieser Premiumaktie
D
Denmich, 07.01.2022 17:47 Uhr
0
Die 711 wurden heute kurz erreicht danach wieder leicht nach oben, immerhin
B
Brandon25, 07.01.2022 17:26 Uhr
0
Oh, das ist ja schon bald... Hoffe da mal auf Kurse, die an die 800 reichen werden....
MtoZ
MtoZ, 07.01.2022 17:09 Uhr
0
Das sollte der 24.Januar sein. Korrekt?
B
Brandon25, 07.01.2022 16:56 Uhr
0
Wann werden die Zahlen denn veröffentlicht? Und vor allem, um welche Uhrzeit passiert sowas immer?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Stellantis -1,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
7 Stellantis -1,73 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen