LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,20 EUR
+0,52 % +2,50
19:50:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
HerrErro
HerrErro, 17.10.2024 10:01 Uhr
0
Na ja momentan sind die Analysten nicht so positiv gestimmt kann schon gut sein das es erstmal runter gehen wird
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 17.10.2024 9:17 Uhr
0

Na dann macht mal, immer schön ins 🔪greifen. Nächstes Jahr werden für LVMH noch 700-800 Mio.€ zusätzliche Körperschaftssteuer fällig, dürfte auch kräftig aufs Ergebnis drücken. Das man als Aktionär in FR Aktien auch immer gleich 0,2% Finanztransaktionssteuer bezahlt scheinen hier auch einige nicht auf dem Schirm zu haben 🤷🏼 https://aktien-mag.de/nachrichten/hot-news/lvmh-verfehlt-erwartungen-im-3-quartal-da-chinas-schwache-anhalt/p-128980

Ja ja Profi😂 Markettiming ist ja so einfach 😅immer abwarten und noch länger warten. Irgendwann kommen die 100 Euro. Ist ja so ne Pommesbude, da treffen die Profis wie du immer das Tief
D
DummeAktie, 17.10.2024 8:40 Uhr
0
Ich habe 10st Durchschnitt cca 675€. Schade dass ich vor 2 Wochen den Limit für meinen Verkauf-Order für 2st zu hoch gesetzt habe. Ich wollte die Position reduzieren und dabei mein EK senken.
G
Geodox, 16.10.2024 21:24 Uhr
0
Hab leider noch einen ek von 665, aber naja, dafür Dividende 🚖
S
SkyBlack22, 16.10.2024 20:25 Uhr
0
Sind sie weil der Tag wird wohl über 600€ geschlossen und das ist auf jeden ein gutes Zeichen.
b
bassi321, 16.10.2024 20:22 Uhr
0

Denke unter 590 Euro wird das nichts

Denke auch, die 600 sind stark
S
SkyBlack22, 16.10.2024 20:02 Uhr
1
Bin voll rein für 603€ 🙌🏻 jetzt lasse ich das Ding Long laufen 🏃🏻‍♂️
S
Steeely, 16.10.2024 19:32 Uhr
0
Denke unter 590 Euro wird das nichts
S
Steeely, 16.10.2024 19:31 Uhr
0
Bin gespannt ob wir die 550 Euro überhaupt sehen
D
DummeAktie, 16.10.2024 17:38 Uhr
1
Ich habe immer noch nicht nachgekauft, deshalb tritt sie auf der Stelle. Sobald ich kaufe wird's runter krachen 😂
Raketenstation
Raketenstation, 16.10.2024 17:19 Uhr
0
LVMH verdient trotzdem ordentlich Asche und investiert dies in Anteile bei Moncler, neue Hotels & Co. langfristig geht es hier hoch.
Raketenstation
Raketenstation, 16.10.2024 17:18 Uhr
1
600 ist der Deckel drauf.
M
Micha10000, 16.10.2024 16:25 Uhr
0

Long macht man hier nichts falsch

Warum?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.10.2024 13:53 Uhr
1
In Tranchen wird hier nachgelegt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.10.2024 13:53 Uhr
1
Long macht man hier nichts falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen