LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,53 EUR
+0,59 % +2,83
20:05:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.11.2025 15:03 Uhr
1
630€ 🥳… so 620€ halten als Support und auf zu 📈 700 €😅
D
DummeAktie, 10.11.2025 20:34 Uhr
0
Barclays sind meistens eher konservativ bei KZ, finde ich, also equal weight ist OK.
L
LuckyLukeShoot, 06.11.2025 23:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-ein-starkes-signal--20389531.html https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_LVMH_auf_Equal_Weight_Ziel_560_Euro-19174283 https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/816317-lvmh-stock-consolidates/
L
Loly, 06.11.2025 21:52 Uhr
0
Alles rot
N
NeussTrade, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Gibt es etwas Neues warum der Kurs wieder so tiefrot ist?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.10.2025 2:24 Uhr
0

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)

Inwiefern?
M
Marionette, 27.10.2025 8:57 Uhr
0

Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.10.2025 19:52 Uhr
0
Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨
b
bassi321, 26.10.2025 15:12 Uhr
2
Kann gut sein. Kleiner Rücksetzer und dann zur 750
D
DummeAktie, 25.10.2025 21:43 Uhr
0
Ich denke es ist einfach langsam überkauft, RSI14 ist laut stockinvest bei cca 70.
b
bassi321, 25.10.2025 11:12 Uhr
0

Weiß jemand was los ist, woher kommen diese Rücksetzer. Ich bleibe aber mal gelassen.

Finde auch keinen nennenswerten News
N
NeussTrade, 24.10.2025 16:50 Uhr
0
Weiß jemand was los ist, woher kommen diese Rücksetzer. Ich bleibe aber mal gelassen.
N
NeussTrade, 22.10.2025 15:28 Uhr
2
Benjamin2021 LVMH

Bei ca. 680€ sind wir mehrfach abgelehnt worden, maybe vielleicht diesmal auch . 🤷🏼‍♂️ (Grobe Zeichnung, bin auf der Arbeit 😅)

Ja bin ich gespannt ob diese Linie überschritten werden kann. Dann wäre wirklich noch Wachstum möglich.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 14:48 Uhr
0

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Benjamin2021 LVMH
Bei ca. 680€ sind wir mehrfach abgelehnt worden, maybe vielleicht diesmal auch . 🤷🏼‍♂️ (Grobe Zeichnung, bin auf der Arbeit 😅)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen