LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,17
EUR
-0,21 % -0,02
10:18:57 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.857
Grassi1,
04.12.2025 13:38 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/wettlauf-um-seltene-erden-wo-lauern-jetzt-chancen-european-lithium-lynas-rare-earths-arafura-resources
Grassi1,
04.12.2025 13:41 Uhr
0
Die nächste Quartalsmitteilung kommt dann am 26.2.2026, so steht es bei den Stammdaten.....
Grassi1,
04.12.2025 13:47 Uhr
0
Da steht jetzt im Internet wieder etwas ganz anderes...
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LYNAS-RARE-EARTHS-LIMITED-6492543/termine/
Hanseat2022,
04.12.2025 8:54 Uhr
0
Moin moin ☕ Wir befinden uns aktuell im Q2, die Zahlen wird es wohl erst Anfang Februar geben.
.Alexus.,
03.12.2025 18:24 Uhr
0
Bleibt spannend: https://www.spiegel.de/wirtschaft/seltene-erden-eu-kommission-plant-rohstoff-depot-fuer-die-industrie-a-67d23bc0-0e93-4ade-9fe4-b5e9e4728dc6
Grassi1,
03.12.2025 17:39 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20139276-carsten-stork-lynas-rare-earths-verhaltener-woche-strukturelle-chancen-treffen-kurzfristige-belastungen
Grassi1,
03.12.2025 15:27 Uhr
0
Kennt man schon die Quartalszahlen, die heute am 3.12.2025 veröffentlicht werden sollen ?
Kira30,
03.12.2025 8:13 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/rohstoff-mangel-bedroht-merz-aufruestung-jetzt-reagieren-rheinmetall-und-pistorius-li.10008325 "Darüber hinaus würde die staatliche deutsche Rohstoffagentur (DERA) Partnerschaften mit rohstoffreichen Ländern wie etwa mit Kanada und Australien ausbauen."
Moin
Die sind schon einige Zeit unterwegs. Waren immer kleine Nebensätze. Es wird nun interessant mit welchen Firmen Vereinbarungen getroffen werden.
.Alexus.,
03.12.2025 1:27 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/rohstoff-mangel-bedroht-merz-aufruestung-jetzt-reagieren-rheinmetall-und-pistorius-li.10008325
"Darüber hinaus würde die staatliche deutsche Rohstoffagentur (DERA) Partnerschaften mit rohstoffreichen Ländern wie etwa mit Kanada und Australien ausbauen."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |