LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,26
EUR
+0,15 % +0,02
07:50:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Berliner0505,
11.12.2025 0:39 Uhr
0
Was für eine idiotische Aktion! Steuerschulden begleichen mit Aktienverkauf und gleich mal den Kurs in den Keller schicken: https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-aktie-schwache-zahlen-848004
.Alexus.,
12.12.2025 23:16 Uhr
2
Man muss das hier, glaube ich, recht langfristig sehen. Hab gestern noch ein paar Aktien nachgekauft. Kann nicht schaden vor dem 22.12. für den Preis. Einfach liegen lassen und in 1-2 Jahren nochmal nachschauen.
Berliner0505,
15.12.2025 13:54 Uhr
2
Beruhigende Analyse: https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-aktie-ruecksetzer-im-aufwaertstrend-849248
Berliner0505,
10.12.2025 13:45 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist für mich nicht nachvollziehbar. Alle Analysten sehen die Aktie sehr positiv mit Kurszielen bis fast zum Doppelten des jetzigen Kurses, das Unternehmen ist ein großer Player, bei dem derartige Kursschwankungen eigentlich nicht üblich sind. Eine Reihe von guten oder sehr guten Unternehmensnachrichten. Die auch vorhandenen schlechten Nachrichten bei Problemen, für die das Unternehmen nicht direkt verantwortlich waren, erklären den massiven Absturz nicht.
.Alexus.,
09.12.2025 0:22 Uhr
0
Moin
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-aktie-hoffnungsschimmer-waechst-847452
Blf754,
08.12.2025 21:35 Uhr
0
https://www.marketindex.com.au/asx/lyc/announcements/appendix-3y-lacaze-6A1302194
Hanseat2022,
07.12.2025 18:16 Uhr
0
Wir haben soft über 100 % , seit Jahresbeginn gemacht! Da Lynas noch keine Divi zahlt, darf die Aktie ruhig noch etwas steigen. Für das gute Laune Gefühl.
Hanseat2022,
07.12.2025 13:11 Uhr
0
Die Fragen ist, inwieweit die Pflichtkäufe der Indexfonds schon vollzogen sind ???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,37 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,82 % | Alle Diskussionen |