LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,28 EUR
-1,55 % -0,18
20:36:21 Uhr, Gettex
Kommentare 2.857
T
TuDios, 26.02.2026 8:04 Uhr
0

https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results/default.aspx

Oh, das war der falsche Link. https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/LYC/03061644.pdf
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 8:18 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-lynas-rare-earths-verzeichnet-besten-halbjahresgewinn-seit-drei-jahren-ce7e5cd8da81fe22
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.02.2026 12:22 Uhr
2
Mahlzeit 🍲 Beeindruckendes Halbjahresergebnis! Hoffentlich werden die Stromversorgungsprobleme in der Mount Weld Mine bald behoben. Dann dürften die Ergebnisse noch besser werden! Für mich als Investor, ist die Meldung wichtig, dass Kunden bereit sind, die Aufschläge zu bezahlen. Das Kunden für langfristige sichere Belieferung, unabhängig von Chinas " Spielchen " , Ihre eigenen Produktionsabläufe absichern wollen, vermittelt Weitsicht. Ich glaube, dass unser Geld bei Lynas gut angelegt ist.
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 18:16 Uhr
0
Trotz den guten Zahlen kaum Bewegung im Kurs. Ist zwar grün geblieben, hatte mir aber mehr vorgestellt.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 26.02.2026 20:20 Uhr
1

Trotz den guten Zahlen kaum Bewegung im Kurs. Ist zwar grün geblieben, hatte mir aber mehr vorgestellt.

Vor 4 Tagen standen wir glaube bei 9,30 Euro. Heute mehr als 8 Prozent höher. Was hast du erwartet? Ich denke, viele werden schon vor den Zahlen in Erwartung an den positiven Bericht gekauft haben.
T
TuDios, 26.02.2026 7:42 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results/default.aspx
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.02.2026 23:24 Uhr
0
Morgen kommen die Halbjahreszahlen ( nicht verwechseln mit den Q Zahlen ) ! Moin moin 🍪
B
Brotdose, 25.02.2026 20:03 Uhr
0

Hast geschrieben, ....hat ungeschickt investiert....daraufhin habe ich meine Meinung gesagt. Das darf ich ja wohl.....😂 und ausserdem halte Dich mit Deinen Äußerungen ein bisschen zurück, du bist jetzt hier erst 3 Wochen bei BN, ich schon 10 Jahre.....

Ich halte mich so viel zurück, wie ich möchte. Ich bin schon lange hier, aber dieses Profil ist neu. Und selbst wenn ich erst seit drei Minuten hier wäre, schreibe ich, was ich möchte. Genau wie Du.
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 19:25 Uhr
0

Ich hab doch gar nicht mit Dir geredet…?!

Hast geschrieben, ....hat ungeschickt investiert....daraufhin habe ich meine Meinung gesagt. Das darf ich ja wohl.....😂 und ausserdem halte Dich mit Deinen Äußerungen ein bisschen zurück, du bist jetzt hier erst 3 Wochen bei BN, ich schon 10 Jahre.....
B
Brotdose, 25.02.2026 19:05 Uhr
0

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....

Ich hab doch gar nicht mit Dir geredet…?!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 18:56 Uhr
0

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....

Hoffe es kommt so. Hab noch 46 Jahre
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 17:53 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....
Coretto
Coretto, 25.02.2026 15:10 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Man darf auch mal ungeschickt sein. Man muss ja nicht 24/7 grün sein. Zumindest in der ersten Phase 😅
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:06 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Ja blöd gekauft und bei 7 kein Geld mehr zum nach schießen gehabt. Hab zu früh runter gekauft so 12 und bei 9 war der letzte Kauf. Buy in 9.8 bin jetzt erst wieder ins plus gelaufen
B
Brotdose, 25.02.2026 12:02 Uhr
0

Ging an Limb wegen dem Aktionär. Lynas ist leider zäh. Hälst du schon lange und viele Anteile?

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:00 Uhr
0

???

Ging an Limb wegen dem Aktionär. Lynas ist leider zäh. Hälst du schon lange und viele Anteile?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 Germany 40 Prognose +1,23 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen