LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,30
EUR
-3,00 % -0,35
09:00:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.857
MarthaKrypton,
24.03.2026 1:08 Uhr
0
Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.
Es ist doch nur Constanze. Nicht der Rede wert.
Hanseat2022,
24.03.2026 6:07 Uhr
0
Constanze 🤷♂️ ??? Aktuell haben wir ca. 2,5% Plus in Sydney! Moin moin ☕ läuft noch.
RudiRendite,
24.03.2026 6:15 Uhr
0
Heheh - jetzt ist Ranze hier
Einfach blockieren ihr verpasst nix
Ranze ist wie Jim Crammer - wenn die kommt dann geht es nach Norden 🤣
ConstanzeFischerBüttge,
24.03.2026 8:56 Uhr
0
Ach lieber Rudi, die Constanze ist mindestens so gut informiert, wie du glaubst, dass du es bist. Du posaunst es nur Tag für Tag hinaus und hütest deine treuen Schäfchen.
Ja CFB ist hier und geht Risiken ein.
Kein Investment 100% sicher. BTW ich habe jahrelange Auslanderfahrung und daher gelernt auch mal zu provozieren, wo die Herde brav entlang trottet.
Like it or leave it.
Jim Cramer ist kein Vorbild, da gibt es viele bessere......
Hab eine schöne Woche Rudi
Hanseat2022,
23.03.2026 22:39 Uhr
2
Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.
Hanseat2022,
23.03.2026 21:00 Uhr
1
Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱
Hanseat2022,
23.03.2026 15:07 Uhr
0
Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,04 % | Alle Diskussionen |