LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,30 EUR
-3,00 % -0,35
09:00:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.857
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24.03.2026 1:08 Uhr
0

Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.

Es ist doch nur Constanze. Nicht der Rede wert.
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.03.2026 6:07 Uhr
0
Constanze 🤷‍♂️ ??? Aktuell haben wir ca. 2,5% Plus in Sydney! Moin moin ☕ läuft noch.
RudiRendite
RudiRendite, 24.03.2026 6:15 Uhr
0
Heheh - jetzt ist Ranze hier Einfach blockieren ihr verpasst nix Ranze ist wie Jim Crammer - wenn die kommt dann geht es nach Norden 🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.03.2026 8:56 Uhr
0
Ach lieber Rudi, die Constanze ist mindestens so gut informiert, wie du glaubst, dass du es bist. Du posaunst es nur Tag für Tag hinaus und hütest deine treuen Schäfchen. Ja CFB ist hier und geht Risiken ein. Kein Investment 100% sicher. BTW ich habe jahrelange Auslanderfahrung und daher gelernt auch mal zu provozieren, wo die Herde brav entlang trottet. Like it or leave it. Jim Cramer ist kein Vorbild, da gibt es viele bessere...... Hab eine schöne Woche Rudi
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.03.2026 8:57 Uhr
0
Rudi und Rudi Carell? Meine Güte.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 22:39 Uhr
2
Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.
B
Blf754, 23.03.2026 22:17 Uhr
0
Gleich auf igno solche Spezien. 🤮🤮🤮
B
Blf754, 23.03.2026 22:15 Uhr
0

Dir auf gar keinen Fall du sollst weiter Pfand sammeln und bis 80 arbeiten für Merz.

Was für ein Opfer. Die Aktie ist im Plus. Erzähl kein Stuss. 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 23.03.2026 21:10 Uhr
0

Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱

Das Blutbad hat es sich anderst überlegt. 😂 Es beträgt aktuell 11,44 euro👍
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 21:00 Uhr
1
Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 19:24 Uhr
0
Mahoraga hat Recht
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 15:43 Uhr
0
Geht wieder nach Süden . Strohfeuer??
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 15:18 Uhr
0

Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?

Die sind doch schon seit 14:30 dabei
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 15:07 Uhr
0
Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?
vettriano81
vettriano81, 23.03.2026 14:51 Uhr
0

Mach es dann doch auch

Schmeckt hoffentlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Jo, jo...dann kauf doch einen short wenn du das alles weisst. Klar kann es wieder unter 10 gehen....

Mach es dann doch auch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen