LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,23 EUR
-0,63 % -0,07
08:57:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 20.01.2026 20:43 Uhr
0
Moin moin 🫖🍫 Herausragende Ergebnise, dürfen wir noch nicht erwarten! Die Stromausfälle in Australien, für die Mount Weld Mine, werden Spuren hinterlassen, bei den Q Zahlen! Ich erwarte erst super Zahlen, wenn Lynas zusammen mit JS Link und Noveon, stark in der Magnetproduktion, aktiv werden. Bis dahin Ruhe bewahren!
Grassi1
Grassi1, 20.01.2026 18:40 Uhr
0
Hanseat2022 schrieb letzte Woche dass morgen die Quartalszahlen kommen. Nach meiner Recherche sieht das aber anderst aus. Abwarten, wir werden morgen mehr wissen.
Grassi1
Grassi1, 20.01.2026 18:36 Uhr
0
Lynas Aktie Termine TerminartSchätzung EPSInfoDatumQuartalszahlen0,0506 AUDQ2 2026 04.03.2026  (e)*Quartalszahlen0,0512 AUDQ4 2026 02.09.2026  (e)*Quartalszahlen0,0719 AUDQ2 2027 03.03.2027  (e)*Quartalszahlen0,0758 AUDQ4 2027 01.09.2027 (e)*
Grassi1
Grassi1, 20.01.2026 15:48 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/das-rennen-um-kritische-rohstoffe-gewinnen-standard-lithium-power-metallic-mines-und-lynas-rare-earths-im-check
Grassi1
Grassi1, 20.01.2026 11:02 Uhr
0
Oft gehen Aktien vor einem Ergebnis nach unten weil sich viele eindecken wollen und morgen geht's dann hoch. Warten wir ab wie es kommt.
casperemilskagen
casperemilskagen, 20.01.2026 8:19 Uhr
0
Seit wann interessieren Analysten? Don't be a panican 🫡
H
Hunt0r, 20.01.2026 8:16 Uhr
0
Warum nicht? Die Analysten sind zwiegespalten
Da_Ha
Da_Ha, 20.01.2026 8:10 Uhr
0
Keine Angst Leute, die Aktie hat fast kein Risiko
H
Hunt0r, 20.01.2026 7:59 Uhr
0
Damit ist die Tasse + Henkel Geschichte wohl erledigt oder
H
Hunt0r, 20.01.2026 7:59 Uhr
0
Aua
H
Hunt0r, 19.01.2026 7:47 Uhr
0
Okay gut zu wissen, also passieren um 15:30 nicht so viele verrückte Sachen wie bei anderen Aktien
Gorby
Gorby, 19.01.2026 7:45 Uhr
1
USA aber unwichtig für den Kurs, da Lynas in USA nur otc gehandelt wird.
Gorby
Gorby, 19.01.2026 7:39 Uhr
0
Amiland ist heute geschlossen
H
Hunt0r, 19.01.2026 7:14 Uhr
0
Wann ist hier die Hauptzeithandelszeit? Wann wird hier hauptsächlich der Markt gemacht ? 15:30 wenn die Amis dazu stoßen? Leider heute Feiertag da drüben
Gorby
Gorby, 19.01.2026 6:35 Uhr
1
Sydney gerade 16.28 AUD und damit grün.
Gorby
Gorby, 17.01.2026 21:02 Uhr
0
Ja, da ist natürlich bei der Lynas Aktie einiges Zocken dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen