LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYSCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,25
EUR
-1,45 % -0,17
23:00:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Grassi1,
20.01.2026 21:37 Uhr
0
Moin moin 🫖🍫 Herausragende Ergebnise, dürfen wir noch nicht erwarten! Die Stromausfälle in Australien, für die Mount Weld Mine, werden Spuren hinterlassen, bei den Q Zahlen! Ich erwarte erst super Zahlen, wenn Lynas zusammen mit JS Link und Noveon, stark in der Magnetproduktion, aktiv werden. Bis dahin Ruhe bewahren!
Wann ist das ca. ?
Hanseat2022,
20.01.2026 20:43 Uhr
0
Moin moin 🫖🍫 Herausragende Ergebnise, dürfen wir noch nicht erwarten! Die Stromausfälle in Australien, für die Mount Weld Mine, werden Spuren hinterlassen, bei den Q Zahlen! Ich erwarte erst super Zahlen, wenn Lynas zusammen mit JS Link und Noveon, stark in der Magnetproduktion, aktiv werden. Bis dahin Ruhe bewahren!
Grassi1,
20.01.2026 18:40 Uhr
0
Hanseat2022 schrieb letzte Woche dass morgen die Quartalszahlen kommen. Nach meiner Recherche sieht das aber anderst aus. Abwarten, wir werden morgen mehr wissen.
Grassi1,
20.01.2026 18:36 Uhr
0
Lynas Aktie Termine
TerminartSchätzung EPSInfoDatumQuartalszahlen0,0506 AUDQ2 2026 04.03.2026 (e)*Quartalszahlen0,0512 AUDQ4 2026 02.09.2026 (e)*Quartalszahlen0,0719 AUDQ2 2027 03.03.2027 (e)*Quartalszahlen0,0758 AUDQ4 2027 01.09.2027 (e)*
Grassi1,
20.01.2026 15:48 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/das-rennen-um-kritische-rohstoffe-gewinnen-standard-lithium-power-metallic-mines-und-lynas-rare-earths-im-check
Grassi1,
20.01.2026 11:02 Uhr
0
Oft gehen Aktien vor einem Ergebnis nach unten weil sich viele eindecken wollen und morgen geht's dann hoch. Warten wir ab wie es kommt.
casperemilskagen,
20.01.2026 8:19 Uhr
0
Seit wann interessieren Analysten? Don't be a panican 🫡
H
Hunt0r,
20.01.2026 8:16 Uhr
0
Warum nicht? Die Analysten sind zwiegespalten
Da_Ha,
20.01.2026 8:10 Uhr
0
Keine Angst Leute, die Aktie hat fast kein Risiko
H
Hunt0r,
20.01.2026 7:59 Uhr
0
Damit ist die Tasse + Henkel Geschichte wohl erledigt oder
H
Hunt0r,
20.01.2026 7:59 Uhr
0
Aua
H
Hunt0r,
19.01.2026 7:47 Uhr
0
Okay gut zu wissen, also passieren um 15:30 nicht so viele verrückte Sachen wie bei anderen Aktien
Gorby,
19.01.2026 7:45 Uhr
1
USA aber unwichtig für den Kurs, da Lynas in USA nur otc gehandelt wird.
Gorby,
19.01.2026 7:39 Uhr
0
Amiland ist heute geschlossen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |