LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,23 EUR
-1,63 % -0,19
20:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
T
TuDios, 26.02.2026 7:42 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results/default.aspx
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.02.2026 23:24 Uhr
0
Morgen kommen die Halbjahreszahlen ( nicht verwechseln mit den Q Zahlen ) ! Moin moin 🍪
B
Brotdose, 25.02.2026 20:03 Uhr
0

Hast geschrieben, ....hat ungeschickt investiert....daraufhin habe ich meine Meinung gesagt. Das darf ich ja wohl.....😂 und ausserdem halte Dich mit Deinen Äußerungen ein bisschen zurück, du bist jetzt hier erst 3 Wochen bei BN, ich schon 10 Jahre.....

Ich halte mich so viel zurück, wie ich möchte. Ich bin schon lange hier, aber dieses Profil ist neu. Und selbst wenn ich erst seit drei Minuten hier wäre, schreibe ich, was ich möchte. Genau wie Du.
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 19:25 Uhr
0

Ich hab doch gar nicht mit Dir geredet…?!

Hast geschrieben, ....hat ungeschickt investiert....daraufhin habe ich meine Meinung gesagt. Das darf ich ja wohl.....😂 und ausserdem halte Dich mit Deinen Äußerungen ein bisschen zurück, du bist jetzt hier erst 3 Wochen bei BN, ich schon 10 Jahre.....
B
Brotdose, 25.02.2026 19:05 Uhr
0

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....

Ich hab doch gar nicht mit Dir geredet…?!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 18:56 Uhr
0

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....

Hoffe es kommt so. Hab noch 46 Jahre
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 17:53 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....
Coretto
Coretto, 25.02.2026 15:10 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Man darf auch mal ungeschickt sein. Man muss ja nicht 24/7 grün sein. Zumindest in der ersten Phase 😅
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:06 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Ja blöd gekauft und bei 7 kein Geld mehr zum nach schießen gehabt. Hab zu früh runter gekauft so 12 und bei 9 war der letzte Kauf. Buy in 9.8 bin jetzt erst wieder ins plus gelaufen
B
Brotdose, 25.02.2026 12:02 Uhr
0

Ging an Limb wegen dem Aktionär. Lynas ist leider zäh. Hälst du schon lange und viele Anteile?

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:00 Uhr
0

???

Ging an Limb wegen dem Aktionär. Lynas ist leider zäh. Hälst du schon lange und viele Anteile?
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 11:59 Uhr
0

XD

???
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 11:29 Uhr
0
XD
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 10:35 Uhr
0

Wenn sie im Aktionär erwähnt wurde, ist e s nun vorbei mit der Firma

Warum bist du dann investiert?🤣
l
limb, 25.02.2026 10:16 Uhr
0
Wenn sie im Aktionär erwähnt wurde, ist e s nun vorbei mit der Firma
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:42 Uhr
0
Zumindest produzieren lynas im Gegensatz zu vielen Konkurrenten schon real.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen