LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,27 EUR
-1,27 % -0,15
07:39:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 22:37 Uhr
0
Lynas Rare Earths: MACD Kaufsignal Bei Lynas Rare Earths hat die MACD-Linie (0.4350) die Signallinie (0.4303) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-890188
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 9. Apr 20:07 Uhr
0

Moin Welche option ist besser au oder us aktien

Ich persönlich versuche so wenig US Aktien im Depot zu haben, wie möglich.
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 19:24 Uhr
0
Mögliche Friedensgespräche zwischen Israel und Iran lassen auch Lynas wieder steigen....
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 19:06 Uhr
0

Moin Welche option ist besser au oder us aktien

Kannst es ja ausprobieren und von beiden kaufen,,kommt darauf an...welche...
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 12:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/lynas-aktie-volles-spektrum-im-visier/69109043...
BKON
BKON, 9. Apr 9:54 Uhr
0
Moin Welche option ist besser au oder us aktien
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 8:47 Uhr
0
20 euro am Ende des Jahres würden mich sehr erfreuen....und......warum nicht....
Hanseat2022
Hanseat2022, 9. Apr 8:10 Uhr
1
Der Kampf um die dringend benötigten Rohstoffe läuft! Alle die, die rechtzeitig investiert haben und ihre Aktien halten, werden höchstwahrscheinlich belohnt werden.
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 8:07 Uhr
0

Schau dir Tick Trick und Track an🤭 Frankfurt > 25

Ja, bei Mickey Maus...Habe mich früher immer köstlich amüsiert. Sie werden den Kurs hochtreiben😂
Kira30
Kira30, 9. Apr 7:42 Uhr
0
Schau dir Tick Trick und Track an🤭 Frankfurt > 25
Hanseat2022
Hanseat2022, 9. Apr 7:34 Uhr
0
Moin moin ☕ Eine gute Plus Vorgabe von der Heimatbörse Sydney. Mal abwarten was Europa machen wird?
Kira30
Kira30, 8. Apr 19:33 Uhr
0
Wir werden noch sehr viel Freude hier haben. Meinen Nachkauf bereue ich nicht☺️
Grassi1
Grassi1, 8. Apr 18:04 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/kampf-um-seltene-erden-hauptsache-nicht-aus-china-accg-200700311.html
Grassi1
Grassi1, 8. Apr 10:27 Uhr
0
Prallen wir wieder an der 13 ab, oder schafft die Aktie den Sprung darüber, bin gespannt....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen