LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,33
EUR
-0,75 % -0,09
13:51:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Grassi1,
14. Apr 8:01 Uhr
0
So sieht der Jahreschart aus. Was könnte es schöneres geben
Grassi1,
14. Apr 8:00 Uhr
0
Nur positives...
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-positive-dynamik-erkenntlich-891989
B
Blf754,
14. Apr 7:59 Uhr
0
Guten Morgen
Grassi1,
14. Apr 7:56 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗, schöner Start heute...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
13. Apr 10:45 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
Weiss jemand wann genau die Zahlen morgen kommen...? Ich bin ja mal gespannt, glaube jedoch an einen positiven Effekt.
Grassi1,
12. Apr 10:13 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/lynas-rare-earths-aktie-erfolge-schaffen-vertrauen/
Waldfleisch,
11. Apr 22:59 Uhr
0
Ich freu mich auch immer über News hier 😙 und bin quasi stiller Mitleser. Kann meinen EK von 9,50 Euro teilen aber das war's :D danke für eure Beiträge
Grassi1,
11. Apr 16:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-trennt-schwere-erden-rock-tech-sichert-grossinvestor-fuenf-kritische-rohstoffwerte-im-check-890465
Grassi1,
11. Apr 16:45 Uhr
1
https://ibb.co/4wDF0zbP https://ibb.co/q33rTnFt Hi, ich bin noch an der Seitenlinie. Ihr habt da Vorsprung und besser antizipiert. Ein Wochenschluss über 22AUD wäre für mich, als Neueinsteiger besser fürs Risiko Verhältnis gewesen. Jetzt hängen wir genau am Widerstand. Ich warte auf den Durchbruch und die Bestätigung, dann bin ich mit dabei. Oder! auf einen Rückzug auf ca. 20AUD fürs CRV. Prinzipiell bin ich aber bei euch. Tolle News 📈. Und einen kleinen Tipp immer mal zu Posten schadet nicht. Gibt nicht nur Pusher und Trolle. Habt ein schönes Wochenende.
Danke, Dir auch ein schönes Wochenende
SebastianME,
11. Apr 10:05 Uhr
1
https://ibb.co/4wDF0zbP
https://ibb.co/q33rTnFt
Hi, ich bin noch an der Seitenlinie. Ihr habt da Vorsprung und besser antizipiert.
Ein Wochenschluss über 22AUD wäre für mich, als Neueinsteiger besser fürs Risiko Verhältnis gewesen. Jetzt hängen wir genau am Widerstand. Ich warte auf den Durchbruch und die Bestätigung, dann bin ich mit dabei. Oder! auf einen Rückzug auf ca. 20AUD fürs CRV.
Prinzipiell bin ich aber bei euch. Tolle News 📈.
Und einen kleinen Tipp immer mal zu Posten schadet nicht. Gibt nicht nur Pusher und Trolle.
Habt ein schönes Wochenende.
Hanseat2022,
10. Apr 22:10 Uhr
1
Moin moin 🫖🍰 Wir gehen mit 13 Euro ins Wochenende, dass ist 🍻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +13,55 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,50 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +13,55 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,50 % | Alle Diskussionen |