LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,37
EUR
-0,39 % -0,04
14:54:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
S
SebastianME,
14. Apr 9:34 Uhr
1
https://ibb.co/ymPNjP1p
Heute haben wir zumindest einmal den Sprung über 22AUD zum Abschluss geschafft.
Über 22 saßen aber auch ein paar Verkäufer. Mal schauen wer die Mehrheit hat. 😉
Grassi1,
14. Apr 8:12 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/lynas-rare-earths-aktie-die-groessere-almonty/
Grassi1,
14. Apr 8:06 Uhr
0
Weitere Fragen
Wie ist die Prognose für Lynas Rare Earths?
Übersicht mit KI



+8
Die Prognose für die Lynas Rare Earths-Aktie (LYC) ist mehrheitlich positiv. Analysten prognostizieren ein starkes Wachstum, angetrieben durch die steigende Nachfrage nach Seltenerdmetallen, mit Kurszielen, die oft über dem aktuellen Niveau liegen. Das Unternehmen verzeichnete zuletzt stark steigende Umsätze und Gewinne, was den positiven Ausblick stützt.
TradingView - Alle Märkte im Blick +4
Wichtige Prognosedaten & Analysteneinschätzungen:
Kursziele: Das durchschnittliche 12-Monats-Kursziel liegt laut Analysten bei ca. 19,47 bis 21,18 AUD, mit Höchstschätzungen bis zu 26,00 AUD.
Analystenrating: Die Mehrheit der Analysten empfiehlt die Aktie zum Kauf (Buy/Strong Buy).
Wachstumsprognose: Es wird ein jährliches Gewinnwachstum von ca. 39% und ein Umsatzwachstum von etwa 26,7% prognostiziert.
Aktuelle Lage (Stand April 2026):
Die Aktie hat sich nach dem Tief 2025 deutlich erholt und zeigt eine starke Performance.
Treiber: Steigende Nachfrage, insbesondere durch die Elektrofahrzeugindustrie und die strategische Positionierung als nicht-chinesischer Produzent.
aktien.guide +8
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
14. Apr 8:01 Uhr
0
So sieht der Jahreschart aus. Was könnte es schöneres geben
Grassi1,
14. Apr 8:00 Uhr
0
Nur positives...
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-positive-dynamik-erkenntlich-891989
B
Blf754,
14. Apr 7:59 Uhr
0
Guten Morgen
Grassi1,
14. Apr 7:56 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗, schöner Start heute...
Grassi1,
13. Apr 10:45 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
Weiss jemand wann genau die Zahlen morgen kommen...? Ich bin ja mal gespannt, glaube jedoch an einen positiven Effekt.
Grassi1,
12. Apr 10:13 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/lynas-rare-earths-aktie-erfolge-schaffen-vertrauen/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,06 % | Alle Diskussionen |