LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,13 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 21.10.2025 8:45 Uhr
0
Moin moin ☕ Der Rohstoffdeal zwischen Australien und den USA ist vollzogen! Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Grassi1
Grassi1, 20.10.2025 21:36 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-10/mineralabkommen-usa-australien-seltene-erden
Grassi1
Grassi1, 20.10.2025 20:54 Uhr
0
Wie geht es für die Lynas-Aktie weiter? Auch charttechnisch sieht es weiter richtig gut aus für die Lynas-Aktie. Der Aufwärtstrend ist völlig intakt und erfährt Unterstützung durch den RSI und den MACD, die seit Mitte Mai eine Aufwärtsbewegung signalisieren. Überspringt der Kurs die 261,8%-Fibonacci-Extension bei 21,46 AUD, könnte der Anstieg zum Rekordhoch von April 2011 bei 26,63 AUD fortgesetzt werden. Dann würde bereits die 30-AUD-Marke in den Fokus rücken. Lynas Rare Earths-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lynas Rare Earths-Analyse vom 20. Oktober liefert die Antwort: Die neusten Lynas Rare Earths-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lynas Rare Earths-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist. Lynas Rare Earths: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Grassi1
Grassi1, 20.10.2025 20:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/lynas-aktie-dip-wird-gekauft/
Grassi1
Grassi1, 20.10.2025 20:51 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/lynas-aktie-achterbahn/655639
Grassi1
Grassi1, 20.10.2025 20:23 Uhr
0

Nachkaufen Oder?

Langfristig auf Sicht von 2 - 3 Jahre auf alle Fälle....
Mahoraga
Mahoraga, 20.10.2025 19:47 Uhr
0
Nachkaufen Oder?
Grassi1
Grassi1, 20.10.2025 16:43 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/handelskrieg-china-faehrt-exporte-von-seltene-erde-magneten-deutlich-zurueck-a-d4b824f9-e9ac-45c9-ba5a-40dc053a76b5
Technik
Technik, 20.10.2025 15:36 Uhr
0
Das sieht doch fein aus heute. 👍
Hanseat2022
Hanseat2022, 20.10.2025 7:22 Uhr
0
Der Kurs reagiert schon 👍
Hanseat2022
Hanseat2022, 20.10.2025 7:18 Uhr
0
Der Kurs reagiert schon 👍
Hanseat2022
Hanseat2022, 20.10.2025 7:17 Uhr
0

Soll ich das mit der Abhängigkeit noch verbessern und der Autokorretur in die Schuhe schieben? 😅

Moin moin ☕ Einfach so stehen lassen!!! Heute dürfte es sehr spannend werden. Eben bei discoveryalert.com.au " Australia's rare earth partnership with us transforms suppley security "
Coretto
Coretto, 19.10.2025 18:43 Uhr
0

Unabhängigkeit! Abhängig ist man nur in einer Ehe 😇

Soll ich das mit der Abhängigkeit noch verbessern und der Autokorretur in die Schuhe schieben? 😅
Hanseat2022
Hanseat2022, 17.10.2025 19:58 Uhr
0

Eben. Es ist wichtig und Programm das der Westen seine Abhängigkeit erhält. So schnell wie möglich.

Unabhängigkeit! Abhängig ist man nur in einer Ehe 😇
Coretto
Coretto, 17.10.2025 17:01 Uhr
0
Eben. Es ist wichtig und Programm das der Westen seine Abhängigkeit erhält. So schnell wie möglich.
Hanseat2022
Hanseat2022, 17.10.2025 10:42 Uhr
3
Moin moin ☕ Heute ist Freitag, nächste Woche wird es beginnen mit der politischen Weichenstellung. Völlig normal, dass jetzt versucht wird Panik bei den Anlegern auszulösen. Egal, einfach nur egal!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen