LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYSCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,90
USD
-0,68 % -0,09
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.857
Mahoraga,
21.10.2025 8:57 Uhr
0
Kaufgelegenheit
Kira30,
21.10.2025 8:51 Uhr
0
Witzig gerade bei RHM geschrieben
USA hatte sehr positiv reagiert und hier wieder Dienstag🙈
Hanseat2022,
21.10.2025 8:45 Uhr
0
Moin moin ☕ Der Rohstoffdeal zwischen Australien und den USA ist vollzogen! Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Grassi1,
20.10.2025 21:36 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-10/mineralabkommen-usa-australien-seltene-erden
Grassi1,
20.10.2025 20:54 Uhr
0
Wie geht es für die Lynas-Aktie weiter?
Auch charttechnisch sieht es weiter richtig gut aus für die Lynas-Aktie. Der Aufwärtstrend ist völlig intakt und erfährt Unterstützung durch den RSI und den MACD, die seit Mitte Mai eine Aufwärtsbewegung signalisieren.
Überspringt der Kurs die 261,8%-Fibonacci-Extension bei 21,46 AUD, könnte der Anstieg zum Rekordhoch von April 2011 bei 26,63 AUD fortgesetzt werden. Dann würde bereits die 30-AUD-Marke in den Fokus rücken.
Lynas Rare Earths-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lynas Rare Earths-Analyse vom 20. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Lynas Rare Earths-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lynas Rare Earths-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Lynas Rare Earths: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Grassi1,
20.10.2025 20:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/lynas-aktie-dip-wird-gekauft/
Grassi1,
20.10.2025 20:51 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/lynas-aktie-achterbahn/655639
Grassi1,
20.10.2025 16:43 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/handelskrieg-china-faehrt-exporte-von-seltene-erde-magneten-deutlich-zurueck-a-d4b824f9-e9ac-45c9-ba5a-40dc053a76b5
Technik,
20.10.2025 15:36 Uhr
0
Das sieht doch fein aus heute. 👍
Hanseat2022,
20.10.2025 7:22 Uhr
0
Der Kurs reagiert schon 👍
Hanseat2022,
20.10.2025 7:18 Uhr
0
Der Kurs reagiert schon 👍
Hanseat2022,
20.10.2025 7:17 Uhr
0
Moin moin ☕ Einfach so stehen lassen!!! Heute dürfte es sehr spannend werden. Eben bei discoveryalert.com.au " Australia's rare earth partnership with us transforms suppley security "
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |