LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,19 EUR
-2,30 % -0,26
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 2.857
R
Ruuudi, 27.02.2026 9:19 Uhr
0
Wow …
Grassi1
Grassi1, 27.02.2026 8:08 Uhr
0
Grassi1 LYNAS
Sieht gut aus
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 7:55 Uhr
0
Illuka
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 7:55 Uhr
0
Lynas
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 7:55 Uhr
0
eEuropean
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 7:54 Uhr
0
Arafura
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 7:54 Uhr
0
Viele Australien Aktien
Grassi1
Grassi1, 27.02.2026 7:53 Uhr
0
Na ist doch toll wie es heute steigt...
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 21:43 Uhr
0
Und bald verkaufen wieder
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 26.02.2026 20:20 Uhr
1

Trotz den guten Zahlen kaum Bewegung im Kurs. Ist zwar grün geblieben, hatte mir aber mehr vorgestellt.

Vor 4 Tagen standen wir glaube bei 9,30 Euro. Heute mehr als 8 Prozent höher. Was hast du erwartet? Ich denke, viele werden schon vor den Zahlen in Erwartung an den positiven Bericht gekauft haben.
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 18:16 Uhr
0
Trotz den guten Zahlen kaum Bewegung im Kurs. Ist zwar grün geblieben, hatte mir aber mehr vorgestellt.
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.02.2026 12:22 Uhr
2
Mahlzeit 🍲 Beeindruckendes Halbjahresergebnis! Hoffentlich werden die Stromversorgungsprobleme in der Mount Weld Mine bald behoben. Dann dürften die Ergebnisse noch besser werden! Für mich als Investor, ist die Meldung wichtig, dass Kunden bereit sind, die Aufschläge zu bezahlen. Das Kunden für langfristige sichere Belieferung, unabhängig von Chinas " Spielchen " , Ihre eigenen Produktionsabläufe absichern wollen, vermittelt Weitsicht. Ich glaube, dass unser Geld bei Lynas gut angelegt ist.
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 8:18 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-lynas-rare-earths-verzeichnet-besten-halbjahresgewinn-seit-drei-jahren-ce7e5cd8da81fe22
T
TuDios, 26.02.2026 8:04 Uhr
0

https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results/default.aspx

Oh, das war der falsche Link. https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/LYC/03061644.pdf
T
TuDios, 26.02.2026 7:42 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results/default.aspx
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.02.2026 23:24 Uhr
0
Morgen kommen die Halbjahreszahlen ( nicht verwechseln mit den Q Zahlen ) ! Moin moin 🍪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen