LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,31 EUR
-0,94 % -0,11
17:17:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
Grassi1
Grassi1, 12.03.2026 17:23 Uhr
0

Ich habe es bei : The Motley Fool Australia " Why the Lynas share price is roaring 14% today " . Sehr, sehr verständlich beschrieben!

Ist ja alles in Ordnung....
Hanseat2022
Hanseat2022, 12.03.2026 17:00 Uhr
0
Ich habe es bei : The Motley Fool Australia " Why the Lynas share price is roaring 14% today " . Sehr, sehr verständlich beschrieben!
Grassi1
Grassi1, 12.03.2026 15:20 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603410-8-wichtigsten-aktien-china-monopols-seltenen-erden . Lynas Rare Earths (Australien): Ca. +68,5 Prozent seit Jahresbeginn. Der Markt feiert die gesicherten Lizenzen in Malaysia und die neue Schwer-Element-Trennung. Die Lynas-Aktie schnellte am Dienstag mehr als 16 Prozent hoch, nachdem Japan sich verpflichtet hat, garantierte Langfristpreise für kritische Rohstoff-Lieferungen zu zahlen.
Hanseat2022
Hanseat2022, 12.03.2026 9:04 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lynas-rare-earths-revidiertes-abkommen-mit-japan-australia-rare-earths-sichert-laut-jefferies-a-ge-ce7e5fdddb8cf722

Moin moin ☕ Genaus das, ist der springende Punkt ! Der bestehende Vertrag ist bis 2038 verlängert und ergänzt worden. Jährlich 5 000 Tonnen NdPr ( Neodym und Prasodym ), bei einem Mindestpreis von 110 US Dollar pro kg. Sollte der Marktpreis höher sein, dann natürlich der aktuelle Marktpreis. Zusätzlich wird JARE auch 50% aller von Lynas, für den japanischen Markt produzierten schweren Seltenerdoxide aufkaufen.
Grassi1
Grassi1, 12.03.2026 8:38 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lynas-rare-earths-revidiertes-abkommen-mit-japan-australia-rare-earths-sichert-laut-jefferies-a-ge-ce7e5fdddb8cf722
Grassi1
Grassi1, 12.03.2026 7:20 Uhr
0
Moin, fängt ja schon positiv an....👍😜
Grassi1
Grassi1, 11.03.2026 16:22 Uhr
0
Bitte einmal reinschauen, danke https://de.investing.com/equities/lynas-corp-news
Grassi1
Grassi1, 11.03.2026 16:16 Uhr
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/AU000000LYC6/EI/lynas-rare-earths-ltd
Grassi1
Grassi1, 11.03.2026 12:22 Uhr
0
Grassi1 LYNAS
Sieht doch blendend aus, was will ein Anleger mehr ?
B
Brotdose, 11.03.2026 11:51 Uhr
0

Die wissen doch eh schon bescheid! Aber die Kleinanleger sind auch wichtig!!!

Bei einer MK jenseits von 10 Milliarden aber auch vernachlässigbar
Hanseat2022
Hanseat2022, 11.03.2026 11:44 Uhr
0
Die wissen doch eh schon bescheid! Aber die Kleinanleger sind auch wichtig!!!
B
Brotdose, 11.03.2026 11:38 Uhr
0

Interessant ist die Aussage : Lynas ist ein Schlüsselakteur im globalen Markt mit einzigartiger Positionierung außerhalb Chinas. Eine sehr gute Werbung für Lynas, völlig kostenlos!

Und wen soll diese Werbung in dieser mittel-seriösen Publikation ansprechen? Glaubst Du, dass institutionelle Investoren sich auf sowas verlassen?🤪
Hanseat2022
Hanseat2022, 11.03.2026 11:28 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20601556-beachtet-lynas-rare-earths-aktie-kurs-legt-11-03-2026-stark

Interessant ist die Aussage : Lynas ist ein Schlüsselakteur im globalen Markt mit einzigartiger Positionierung außerhalb Chinas. Eine sehr gute Werbung für Lynas, völlig kostenlos!
Grassi1
Grassi1, 11.03.2026 11:07 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20601556-beachtet-lynas-rare-earths-aktie-kurs-legt-11-03-2026-stark
Hanseat2022
Hanseat2022, 11.03.2026 8:37 Uhr
0
🍻 🙂 Zusätzlich hat Lynas noch Verträge mit japanischen Firmen abgeschlossen, mit Mindestpreisabnahme. Bei den sogenannten " war metals ".
Grassi1
Grassi1, 11.03.2026 8:19 Uhr
0

Moin moin ☕ Gegen Lynas hat man in Malaysia versucht zu klagen, die Klage wurde angewiesen 💪 Es ging um die Genehmigung einer Entsorgungsanlage. Nun ist der Weg frei für höhere Kurse! Ohne Genehmigung, würden wir Kurse um 3 - 4 Euro sehen. Alles gut gegangen, Problem wurde beerdigt !

Das war einmal eine wirklich gute Nachricht. 🤣👍👍👍 Freibier für alle...🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻bedient euch....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen