LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,33
EUR
-0,75 % -0,09
13:48:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
C
Grassi1,
20.03.2026 22:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-erfreulicher-markttrend-880368
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
20.03.2026 22:31 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/asx-vorschau-australische-aktien-vor-kursrueckgang-durch-steigende-oelpreise-infolge-von-nahost-spann-ce7e5ed9de8cf420
C
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 20:42 Uhr
0
Viel zu teuer. Absurd teuer diese Aktie
Kira30,
20.03.2026 18:59 Uhr
1
Immerhin ist Lynas im Solactiv gelistet…….
C
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 13:43 Uhr
0
Der Peak scheint erreicht , ein Rückfall auf 7 bis 8 Euro wahrscheinlich
C
ConstanzeFischerBüttge,
20.03.2026 10:38 Uhr
0
Bei 12 scheint erstmal Schluss zu seim. Die Aktie ist schon zu teuer
Hanseat2022,
20.03.2026 7:19 Uhr
1
Moin moin ☕ Es gibt zwo wichtige Mitteilungen, eine positive und eine vielleicht negative. Positiv ist, dass Lynas früher als erwartet in die Samariumoxid Produktion in Malaysia eingestiegen ist 💪. Negativ ist, dass die australischen miner ein massives Diesel Problem bekommen könnten. Produktionsausfälle könnten die Folge sein. Hoffen wir mal, dass es Lynas nicht treffen wird.
Grassi1,
18.03.2026 12:05 Uhr
1
Lynas Aktie Fundamentalanalyse

revid. Gewinn Prognose Positive Analystenhaltung seit 06.02.2026 Bewertung Leicht unterbewertet relative 4 Wochen Performance+32,81% versus ASX100 mittelfristiger Tech Trend Positiver Markttrend seit dem 10.02.2026....
Grassi1,
18.03.2026 12:01 Uhr
0
Die 13 scheinen eine schwierige Hürde zu sein. Ist der Kurs einmal drüber, glaube ich dass es schnell weiter aufwärts geht.
MarthaKrypton,
17.03.2026 23:18 Uhr
0
Danke Hanseat, für deine fundierten Analysen und Gedanken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,05 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |