LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,33 EUR
-0,75 % -0,09
13:48:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 7:28 Uhr
0

Moin moin ☕ Lustig hier zu lesen! Zocker neigen immer zur Übertreibung!!! Der Grund für den Rücksetzer bei australischen Aktien , ist die angespannte Situation in der aktuellen Treibstoffversorgung mit Diesel in Australien. Ein riesiges Land, überwiegend dünn besiedelt. Eisenbahn, LKW, Stromerzeuger und für die miner zusätzlich noch die riesigen Muldenkipper. Die ACCC ( Australian Competiton and Consumer Commission ), untersucht aktuell die Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens von Kraftstofflieferanten! Hier von einem Blutbad zu schreiben, ist nur reine Panikmache. Lynas liegt sehr gut im Rennen und man sollte jetzt abwarten zu welchem Ergebnis die ACCC kommen wird. Ich selbst werde meine Aktien von Lynas, natürlich nicht verkaufen! Empfinde es schon als krankhaft, dass Aktionäre hier im Forum als Pfandflaschensammler betitelte werden. Für diese Zocker mal etwas zum lesen : businessinsider.de vom 28/08/2023 "Turbulente Aktienjahre haben zu einem Boom bei Therapien für gestresste Trader geführt "

Sag mir die Lottozahlen lieber Expeeerte
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 6:39 Uhr
2
Moin moin ☕ Lustig hier zu lesen! Zocker neigen immer zur Übertreibung!!! Der Grund für den Rücksetzer bei australischen Aktien , ist die angespannte Situation in der aktuellen Treibstoffversorgung mit Diesel in Australien. Ein riesiges Land, überwiegend dünn besiedelt. Eisenbahn, LKW, Stromerzeuger und für die miner zusätzlich noch die riesigen Muldenkipper. Die ACCC ( Australian Competiton and Consumer Commission ), untersucht aktuell die Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens von Kraftstofflieferanten! Hier von einem Blutbad zu schreiben, ist nur reine Panikmache. Lynas liegt sehr gut im Rennen und man sollte jetzt abwarten zu welchem Ergebnis die ACCC kommen wird. Ich selbst werde meine Aktien von Lynas, natürlich nicht verkaufen! Empfinde es schon als krankhaft, dass Aktionäre hier im Forum als Pfandflaschensammler betitelte werden. Für diese Zocker mal etwas zum lesen : businessinsider.de vom 28/08/2023 "Turbulente Aktienjahre haben zu einem Boom bei Therapien für gestresste Trader geführt "
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:47 Uhr
0
Das gibt ein Blutbad
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 18:44 Uhr
0

Du scheinst ein Hellseher zu sein. Kannst Du mir auch die Lottozahlen verraten.

Dir auf gar keinen Fall du sollst weiter Pfand sammeln und bis 80 arbeiten für Merz.
B
Blf754, 22.03.2026 18:44 Uhr
0

Also alles verkaufen am Montag

Du scheinst ein Hellseher zu sein. Kannst Du mir auch die Lottozahlen verraten.
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 11:29 Uhr
0
Also alles verkaufen am Montag
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 7:53 Uhr
0

Welcher Hype? Hab ich was verpasst? Komm in 2 Jahren nochmal wieder, dann gibt's vielleicht nen Hype. Schönes Wochenende.

Du lebst in deiner Welt. Make my day.
Grassi1
Grassi1, 20.03.2026 22:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-erfreulicher-markttrend-880368
Grassi1
Grassi1, 20.03.2026 22:31 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/asx-vorschau-australische-aktien-vor-kursrueckgang-durch-steigende-oelpreise-infolge-von-nahost-spann-ce7e5ed9de8cf420
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 20:56 Uhr
1

Der Hype ist vorbei. Meidet den Leichtsinn

Welcher Hype? Hab ich was verpasst? Komm in 2 Jahren nochmal wieder, dann gibt's vielleicht nen Hype. Schönes Wochenende.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 20:42 Uhr
0
Viel zu teuer. Absurd teuer diese Aktie
Kira30
Kira30, 20.03.2026 18:59 Uhr
1
Immerhin ist Lynas im Solactiv gelistet…….
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:52 Uhr
0
Der Hype ist vorbei. Meidet den Leichtsinn
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 13:43 Uhr
0
Der Peak scheint erreicht , ein Rückfall auf 7 bis 8 Euro wahrscheinlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 10:38 Uhr
0
Bei 12 scheint erstmal Schluss zu seim. Die Aktie ist schon zu teuer
Hanseat2022
Hanseat2022, 20.03.2026 7:19 Uhr
1
Moin moin ☕ Es gibt zwo wichtige Mitteilungen, eine positive und eine vielleicht negative. Positiv ist, dass Lynas früher als erwartet in die Samariumoxid Produktion in Malaysia eingestiegen ist 💪. Negativ ist, dass die australischen miner ein massives Diesel Problem bekommen könnten. Produktionsausfälle könnten die Folge sein. Hoffen wir mal, dass es Lynas nicht treffen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen