LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,34 EUR
-2,63 % -0,31
14:53:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.03.2026 6:07 Uhr
0
Constanze 🤷‍♂️ ??? Aktuell haben wir ca. 2,5% Plus in Sydney! Moin moin ☕ läuft noch.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24.03.2026 1:08 Uhr
0

Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.

Es ist doch nur Constanze. Nicht der Rede wert.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 22:39 Uhr
2
Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.
B
Blf754, 23.03.2026 22:17 Uhr
0
Gleich auf igno solche Spezien. 🤮🤮🤮
B
Blf754, 23.03.2026 22:15 Uhr
0

Dir auf gar keinen Fall du sollst weiter Pfand sammeln und bis 80 arbeiten für Merz.

Was für ein Opfer. Die Aktie ist im Plus. Erzähl kein Stuss. 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 23.03.2026 21:10 Uhr
0

Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱

Das Blutbad hat es sich anderst überlegt. 😂 Es beträgt aktuell 11,44 euro👍
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 21:00 Uhr
1
Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 19:24 Uhr
0
Mahoraga hat Recht
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 15:43 Uhr
0
Geht wieder nach Süden . Strohfeuer??
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 15:18 Uhr
0

Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?

Die sind doch schon seit 14:30 dabei
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 15:07 Uhr
0
Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?
vettriano81
vettriano81, 23.03.2026 14:51 Uhr
0

Mach es dann doch auch

Schmeckt hoffentlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Jo, jo...dann kauf doch einen short wenn du das alles weisst. Klar kann es wieder unter 10 gehen....

Mach es dann doch auch
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 10:31 Uhr
0
Wir hatten ÷ 3% ,aus Australien mitbekommen, mal abwarten was Europa macht. Nachher kommt ja noch Nordamerika hinzu. Wir werden es ja heute Abend sehen.
Grassi1
Grassi1, 23.03.2026 10:18 Uhr
0

Bald unter 10

Jo, jo...dann kauf doch einen short wenn du das alles weisst. Klar kann es wieder unter 10 gehen....
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Bald unter 10
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +1,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen