LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,31 EUR
-0,94 % -0,11
17:17:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
vettriano81
vettriano81, 23.03.2026 14:51 Uhr
0

Mach es dann doch auch

Schmeckt hoffentlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Jo, jo...dann kauf doch einen short wenn du das alles weisst. Klar kann es wieder unter 10 gehen....

Mach es dann doch auch
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 10:31 Uhr
0
Wir hatten ÷ 3% ,aus Australien mitbekommen, mal abwarten was Europa macht. Nachher kommt ja noch Nordamerika hinzu. Wir werden es ja heute Abend sehen.
Grassi1
Grassi1, 23.03.2026 10:18 Uhr
0

Bald unter 10

Jo, jo...dann kauf doch einen short wenn du das alles weisst. Klar kann es wieder unter 10 gehen....
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Bald unter 10
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 7:28 Uhr
0

Moin moin ☕ Lustig hier zu lesen! Zocker neigen immer zur Übertreibung!!! Der Grund für den Rücksetzer bei australischen Aktien , ist die angespannte Situation in der aktuellen Treibstoffversorgung mit Diesel in Australien. Ein riesiges Land, überwiegend dünn besiedelt. Eisenbahn, LKW, Stromerzeuger und für die miner zusätzlich noch die riesigen Muldenkipper. Die ACCC ( Australian Competiton and Consumer Commission ), untersucht aktuell die Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens von Kraftstofflieferanten! Hier von einem Blutbad zu schreiben, ist nur reine Panikmache. Lynas liegt sehr gut im Rennen und man sollte jetzt abwarten zu welchem Ergebnis die ACCC kommen wird. Ich selbst werde meine Aktien von Lynas, natürlich nicht verkaufen! Empfinde es schon als krankhaft, dass Aktionäre hier im Forum als Pfandflaschensammler betitelte werden. Für diese Zocker mal etwas zum lesen : businessinsider.de vom 28/08/2023 "Turbulente Aktienjahre haben zu einem Boom bei Therapien für gestresste Trader geführt "

Sag mir die Lottozahlen lieber Expeeerte
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 6:39 Uhr
2
Moin moin ☕ Lustig hier zu lesen! Zocker neigen immer zur Übertreibung!!! Der Grund für den Rücksetzer bei australischen Aktien , ist die angespannte Situation in der aktuellen Treibstoffversorgung mit Diesel in Australien. Ein riesiges Land, überwiegend dünn besiedelt. Eisenbahn, LKW, Stromerzeuger und für die miner zusätzlich noch die riesigen Muldenkipper. Die ACCC ( Australian Competiton and Consumer Commission ), untersucht aktuell die Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens von Kraftstofflieferanten! Hier von einem Blutbad zu schreiben, ist nur reine Panikmache. Lynas liegt sehr gut im Rennen und man sollte jetzt abwarten zu welchem Ergebnis die ACCC kommen wird. Ich selbst werde meine Aktien von Lynas, natürlich nicht verkaufen! Empfinde es schon als krankhaft, dass Aktionäre hier im Forum als Pfandflaschensammler betitelte werden. Für diese Zocker mal etwas zum lesen : businessinsider.de vom 28/08/2023 "Turbulente Aktienjahre haben zu einem Boom bei Therapien für gestresste Trader geführt "
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:47 Uhr
0
Das gibt ein Blutbad
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 18:44 Uhr
0

Du scheinst ein Hellseher zu sein. Kannst Du mir auch die Lottozahlen verraten.

Dir auf gar keinen Fall du sollst weiter Pfand sammeln und bis 80 arbeiten für Merz.
B
Blf754, 22.03.2026 18:44 Uhr
0

Also alles verkaufen am Montag

Du scheinst ein Hellseher zu sein. Kannst Du mir auch die Lottozahlen verraten.
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 11:29 Uhr
0
Also alles verkaufen am Montag
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 7:53 Uhr
0

Welcher Hype? Hab ich was verpasst? Komm in 2 Jahren nochmal wieder, dann gibt's vielleicht nen Hype. Schönes Wochenende.

Du lebst in deiner Welt. Make my day.
Grassi1
Grassi1, 20.03.2026 22:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-erfreulicher-markttrend-880368
Grassi1
Grassi1, 20.03.2026 22:31 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/asx-vorschau-australische-aktien-vor-kursrueckgang-durch-steigende-oelpreise-infolge-von-nahost-spann-ce7e5ed9de8cf420
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 20:56 Uhr
1

Der Hype ist vorbei. Meidet den Leichtsinn

Welcher Hype? Hab ich was verpasst? Komm in 2 Jahren nochmal wieder, dann gibt's vielleicht nen Hype. Schönes Wochenende.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 20:42 Uhr
0
Viel zu teuer. Absurd teuer diese Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 Germany 40 Prognose +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,12 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen