LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,36
EUR
-0,42 % -0,05
14:32:03 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.857
Grassi1,
9. Apr 22:49 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Diese Aktie sollte man sowieso längerfristig sehen.....Ich empfehle Dir als im Internet.... Lynas rare earth realtime kurs.... einzugeben und darunter zu lesen was es alles neues gibt...
MarthaKrypton,
9. Apr 22:43 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Grassi1,
9. Apr 22:37 Uhr
0
Lynas Rare Earths: MACD Kaufsignal
Bei Lynas Rare Earths hat die MACD-Linie (0.4350) die Signallinie (0.4303) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Grassi1,
9. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-890188
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
9. Apr 19:24 Uhr
0
Mögliche Friedensgespräche zwischen Israel und Iran lassen auch Lynas wieder steigen....
Grassi1,
9. Apr 12:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/lynas-aktie-volles-spektrum-im-visier/69109043...
Grassi1,
9. Apr 8:47 Uhr
0
20 euro am Ende des Jahres würden mich sehr erfreuen....und......warum nicht....
Hanseat2022,
9. Apr 8:10 Uhr
1
Der Kampf um die dringend benötigten Rohstoffe läuft! Alle die, die rechtzeitig investiert haben und ihre Aktien halten, werden höchstwahrscheinlich belohnt werden.
Hanseat2022,
9. Apr 7:34 Uhr
0
Moin moin ☕ Eine gute Plus Vorgabe von der Heimatbörse Sydney. Mal abwarten was Europa machen wird?
Kira30,
8. Apr 19:33 Uhr
0
Wir werden noch sehr viel Freude hier haben. Meinen Nachkauf bereue ich nicht☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,47 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |