LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,31
EUR
-0,88 % -0,10
18:12:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Hanseat2022,
10. Apr 22:10 Uhr
1
Moin moin 🫖🍰 Wir gehen mit 13 Euro ins Wochenende, dass ist 🍻
MarthaKrypton,
10. Apr 19:01 Uhr
1
Ehrlich gesagt genieße ich die Ruhe hier. Läuft halt und das besser als ich erwartet habe. Viel Betrieb im Forum bedeutet bei BN halt viele Zocker und ich bin froh, dass das hier noch nicht so schlimm ist. Ich lese deine Posts aber und danke für die Infos. Bin gespannt auf den 14. und die Reaktion. Danach kaufe ich dann die 2. Tranche nach (egal ob es steigt oder fällt) - die 1. aus dem Nachkauf hab ich gestern getätigt.
Kira30,
10. Apr 18:50 Uhr
2
Was willst du denn hören?
Super Chance und der Laden läuft…. Kein Investment, das mich aktuell berührt, weil es einfach läuft und ich auf Jahre ausgerichtet bin. Mir machen die Schwankungen auch keine Bauchschmerzen und ich bin viele Erdumrundungen entfernt auch nur eine Aktie zu verkaufen. 🤭😂
Grassi1,
10. Apr 18:25 Uhr
0
Ist denn hier niemand mehr ? Dann brauche ich ja nichts mehr zu posten.
Grassi1,
10. Apr 12:13 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/lynas-rare-earths-aktie-wachstumsausblick-bekraeftigt/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
9. Apr 22:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-LYC/forecast/
Bitte unbedingt ansehen.....
Grassi1,
9. Apr 22:49 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Diese Aktie sollte man sowieso längerfristig sehen.....Ich empfehle Dir als im Internet.... Lynas rare earth realtime kurs.... einzugeben und darunter zu lesen was es alles neues gibt...
MarthaKrypton,
9. Apr 22:43 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Grassi1,
9. Apr 22:37 Uhr
0
Lynas Rare Earths: MACD Kaufsignal
Bei Lynas Rare Earths hat die MACD-Linie (0.4350) die Signallinie (0.4303) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Grassi1,
9. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-890188
Grassi1,
9. Apr 19:24 Uhr
0
Mögliche Friedensgespräche zwischen Israel und Iran lassen auch Lynas wieder steigen....
Grassi1,
9. Apr 12:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/lynas-aktie-volles-spektrum-im-visier/69109043...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,59 % | |
| 7 | Strategy B | -8,59 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,61 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Strategy B | -8,83 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,36 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,94 % | Alle Diskussionen |