LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,32 EUR
-0,78 % -0,09
13:10:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 12:28 Uhr
0
Habe dieses hier gefunden... https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-potenziale-und-perspektiven-895257
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 12:26 Uhr
0

Am 21.! Und die kamen auch heute.

Gibt es da einen Link oder sowas ähnliches ?
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 12:26 Uhr
0

Am 21.! Und die kamen auch heute.

Gibt es da einen Link oder sowas ähnliches ?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21. Apr 12:26 Uhr
0

Moin, auf der Homepage wird jetzt der 21. April angegeben. 🤔

@Grassi
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21. Apr 12:24 Uhr
0

Quartalszahlen am 22.4.2026 hat es letzte Woche geheißen... Hast doch Du selbst am 13.4.2026 geschrieben,,so würde es auf der Homepage stehen.,weisst Du das nicht mehr,,schau nach und scrolle zurück.

Am 21.! Und die kamen auch heute.
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 12:24 Uhr
0

Was soll denn morgen sein?

Quartalszahlen am 22.4.2026 hat es letzte Woche geheißen... Hast doch Du selbst am 13.4.2026 geschrieben,,so würde es auf der Homepage stehen.,weisst Du das nicht mehr,,schau nach und scrolle zurück.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21. Apr 12:19 Uhr
0

Moin Freunde...Morgen wissen wir mehr....

Was soll denn morgen sein?
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 10:42 Uhr
0
Normalerweise sickert einen Tag vorher immer schon etwas durch. Kommt da etwa kein gutes Ergebnis, weil es schon über 10% in den letzten Tagen gefallen ist
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 8:33 Uhr
1
Moin Freunde...Morgen wissen wir mehr....
S
SebastianME, 21. Apr 7:21 Uhr
1
Moin zusammen, https://ibb.co/Kzp8XK7q 20,30AUD haben nicht gehalten. Nun wird/könnte die 19AUD kommen. Meine zweite Nachkaufzone wird bei 19-19,30AUD sein. Wie die Reaktion im Chart zu dem Zeitpunkt ausfallen. Im Moment, und ich betonen im Moment, sieht es "hässlich" aus. Kurzfristiges Abwärtsmomentum, EMAs drücken alle von oben. Aber, wenn es sich nicht gut anfühlt kommen meist die besten EKs zustande.😊 Sollten wir hochlaufen, dann nehme ich 20,50AUD ins Visier. Aber nur mit Volumen und bestätigtem Level. Alles dazwischen🤷🏻, who knows nix Gescheites. Ich freue mich auf die Zahlen, aber meine Position werde ich erst danach komplett machen. Und ihr wisst ja, alles nur meine Meinung. Da gibt es viel Links und Rechts und ich versuche meinem Weg zu finden. Keine Anlagenberatung. Gruss und allen ein glückliches Händchen.
K
Kalle94, 20. Apr 18:08 Uhr
0
Danke!
K
Kalle94, 20. Apr 18:08 Uhr
0
Wär ein träumcheb
Grassi1
Grassi1, 20. Apr 16:33 Uhr
0
Heute wird noch eine Erholung kommen.
Grassi1
Grassi1, 20. Apr 16:19 Uhr
0
Am 22.4. Gibt es da evtl. eine Überraschung ?
K
Kalle94, 20. Apr 12:55 Uhr
0
Kommen die Zahlen morgen?:)
A
A.Mettmann, 20. Apr 8:49 Uhr
1
Vielen Dank SebastianME für deine ausführlichen Analysen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen