LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,86 EUR
+0,16 % +0,08
10:29:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
A
Abwickler, 1. Apr 21:14 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

Beantwortet das meine Frage?
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 22:21 Uhr
0
Beantworte deine Frage selbst indem du google benutzt. Es sich einfach machen und dann noch blöd werden. Wünsche dir nichts gutes.
A
Abwickler, 1. Apr 22:48 Uhr
0
Hoffentlich erwischt Dich die Ölkrätze. 😂😂😂
lockstoff
lockstoff, 2. Apr 8:06 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.
Chrispat
Chrispat, 2. Apr 11:55 Uhr
0

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.

Jo 3 Monat
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 20:56 Uhr
0
In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft
A
Abwickler, 1. Apr 20:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder sind die Aussichten doch wieder schlechter.
u
urban_testet, 31. Mär 19:40 Uhr
0
So bin raus
u
urban_testet, 31. Mär 9:58 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 Euro?
w
werwolf92, 29. Mär 15:55 Uhr
0
Nicht ganz. Die Behörden machen richtig Stress. Gerade werden alle MA geschult die Anlage wird in einem Jahr produzieren.
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
w
werwolf92, 27. Mär 21:14 Uhr
0
Ich als LYB ING in Wesseling kann bestätigen das wir sparen ohne Ende. Aber am meisten hoffen wir auf das MRT1 Projekt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mär 21:38 Uhr
0
🎱
u
urban_testet, 26. Mär 8:29 Uhr
0
Sparplan läuft weiter…..
A
Abwickler, 25. Mär 19:52 Uhr
0
Kriegsgewinner
u
urban_testet, 25. Mär 18:48 Uhr
0
Sie läuft und läuft, einer der besten Aktien zur Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen