LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,00 EUR
-3,52 % -1,79
17:55:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 375
A
Abwickler, 1. Apr 22:48 Uhr
0
Hoffentlich erwischt Dich die Ölkrätze. 😂😂😂
lockstoff
lockstoff, 2. Apr 8:06 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.
Chrispat
Chrispat, 2. Apr 11:55 Uhr
0

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.

Jo 3 Monat
S
Starcke, 3. Apr 11:30 Uhr
0
4% Plus am Donnerstag zeigt die Stärke Märkte waren sehr schwach wenn Krieg Iran ein Ende findet was wir alle hoffen geht die Rally erst richtig los
d
dividendos_, 8. Apr 18:05 Uhr
0
Puhh das war hart
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 22:21 Uhr
0
Beantworte deine Frage selbst indem du google benutzt. Es sich einfach machen und dann noch blöd werden. Wünsche dir nichts gutes.
A
Abwickler, 1. Apr 21:14 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

Beantwortet das meine Frage?
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 20:56 Uhr
0
In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft
A
Abwickler, 1. Apr 20:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder sind die Aussichten doch wieder schlechter.
u
urban_testet, 31. Mär 19:40 Uhr
0
So bin raus
u
urban_testet, 31. Mär 9:58 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 Euro?
w
werwolf92, 29. Mär 15:55 Uhr
0
Nicht ganz. Die Behörden machen richtig Stress. Gerade werden alle MA geschult die Anlage wird in einem Jahr produzieren.
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
w
werwolf92, 27. Mär 21:14 Uhr
0
Ich als LYB ING in Wesseling kann bestätigen das wir sparen ohne Ende. Aber am meisten hoffen wir auf das MRT1 Projekt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mär 21:38 Uhr
0
🎱
u
urban_testet, 26. Mär 8:29 Uhr
0
Sparplan läuft weiter…..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 Germany 40 Prognose -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen