LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,51 EUR
-2,19 % -1,11
15:54:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 375
S
Starcke, 3. Apr 11:30 Uhr
0
4% Plus am Donnerstag zeigt die Stärke Märkte waren sehr schwach wenn Krieg Iran ein Ende findet was wir alle hoffen geht die Rally erst richtig los
d
dividendos_, 8. Apr 18:05 Uhr
0
Puhh das war hart
B
Bignoob98, 6. Mai 13:23 Uhr
0
Was ist passiert ?
Chrispat
Chrispat, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Strasse wieder auf Kurs fällt da Lyondell davon profitiert hat 🤷🙋‍♂️
B
Bignoob98, 6. Mai 13:35 Uhr
0
Danke dir 🫶🏻 bin gerade auf der Arbeit und hab nichts auf die Schnelle gefunden Hatte es auf der Watchlist deshalb die Frage haha
Chrispat
Chrispat, 2. Apr 11:55 Uhr
0

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.

Jo 3 Monat
lockstoff
lockstoff, 2. Apr 8:06 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.
A
Abwickler, 1. Apr 22:48 Uhr
0
Hoffentlich erwischt Dich die Ölkrätze. 😂😂😂
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 22:21 Uhr
0
Beantworte deine Frage selbst indem du google benutzt. Es sich einfach machen und dann noch blöd werden. Wünsche dir nichts gutes.
A
Abwickler, 1. Apr 21:14 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

Beantwortet das meine Frage?
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 20:56 Uhr
0
In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft
A
Abwickler, 1. Apr 20:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder sind die Aussichten doch wieder schlechter.
u
urban_testet, 31. Mär 19:40 Uhr
0
So bin raus
u
urban_testet, 31. Mär 9:58 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 Euro?
w
werwolf92, 29. Mär 15:55 Uhr
0
Nicht ganz. Die Behörden machen richtig Stress. Gerade werden alle MA geschult die Anlage wird in einem Jahr produzieren.
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Wendys +24,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen