LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,86 EUR
+0,16 % +0,08
10:29:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
B
Bignoob98, 6. Mai 13:23 Uhr
0
Was ist passiert ?
Chrispat
Chrispat, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Strasse wieder auf Kurs fällt da Lyondell davon profitiert hat 🤷🙋‍♂️
B
Bignoob98, 6. Mai 13:35 Uhr
0
Danke dir 🫶🏻 bin gerade auf der Arbeit und hab nichts auf die Schnelle gefunden Hatte es auf der Watchlist deshalb die Frage haha
d
dividendos_, 8. Apr 18:05 Uhr
0
Puhh das war hart
S
Starcke, 3. Apr 11:30 Uhr
0
4% Plus am Donnerstag zeigt die Stärke Märkte waren sehr schwach wenn Krieg Iran ein Ende findet was wir alle hoffen geht die Rally erst richtig los
Chrispat
Chrispat, 2. Apr 11:55 Uhr
0

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.

Jo 3 Monat
lockstoff
lockstoff, 2. Apr 8:06 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

30 Monate??? Da war wohl die 0 zu viel dran.
A
Abwickler, 1. Apr 22:48 Uhr
0
Hoffentlich erwischt Dich die Ölkrätze. 😂😂😂
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 22:21 Uhr
0
Beantworte deine Frage selbst indem du google benutzt. Es sich einfach machen und dann noch blöd werden. Wünsche dir nichts gutes.
A
Abwickler, 1. Apr 21:14 Uhr
0

In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft

Beantwortet das meine Frage?
Chrispat
Chrispat, 1. Apr 20:56 Uhr
0
In 30 Monaten über 70% gemacht da darf eine Aktie auch mal fallen. Ich habe am Montag bei 82 Dollar verkauft
A
Abwickler, 1. Apr 20:28 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder sind die Aussichten doch wieder schlechter.
u
urban_testet, 31. Mär 19:40 Uhr
0
So bin raus
u
urban_testet, 31. Mär 9:58 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 Euro?
w
werwolf92, 29. Mär 15:55 Uhr
0
Nicht ganz. Die Behörden machen richtig Stress. Gerade werden alle MA geschult die Anlage wird in einem Jahr produzieren.
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen